Rasterloda Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Hier ist die langersehnte Guide über die 37 Flaschen im Spiel. Wahrscheinlich wieder die erste komplette Guide der Welt Viel Spaß beim Sammeln und an Kopf fassen wo die Flaschen stehen In der Youtube Beschreibung ist wie immer jede Mission verlinkt so das ihr direkt reinspringen könnt. Wenn Fragen sind immer hier damit. Und nun Viel Spaß beim Sammeln. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lMUaI12V5Xc]Sniper Elite V2 - Jungle Juice - Dschungel Saft - Achievement Guide - HD - YouTube[/url] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Fettes Lob an dich für die beiden Guides... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann mich da nur anschließen.....super gemacht!!!! Endlich hat die Sucherei ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Daumen HOCH !!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ein video pro level und das am besten von der ps3 version währe noch hundert mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ein video pro level und das am besten von der ps3 version währe noch hundert mal besser. Youtube Button rechts unten im Video -> "mehr anzeigen" -> Mission aussuchen und anklicken -> Flaschen sammeln Und was eine PS3 Version anderes zeigen soll kannst du bitte mal gern erklären mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Rasterloda-Videos hab ich damals bei L.A. Noire zu schätzen und lieben gelernt BTW: schon Hammer wie schnell Du im Walkthrough auf "Elite" durchkommst. Ich benötige teilweise das vierfache der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Großartiges Video, wüsste nicht wie man sonst alle Flaschen finden sollte. Die Goldbarren könnte man schon alle selbst aufspüren, bei den Flaschen würd ich sagen ist ohne Guide aber nach maximal 5en Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.