klomarvin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich habe online einen shild erhalten der mir jetzt 2.000.000.000 schutz bitet.ist das jetzt ein ganz nomaler oder ein gehackter shild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Eingedeutig ein gecheateter Schild. Den höchsten Schild den ich mit lvl41 bisher in die Finger bekam hatte 893. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ist mein spielstand jetzt geferdet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hatte auch so ein schild,hab aber abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie was passiert ? Hab weggelegt,weil es kann doch passieren das dann die trophäen geblockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Der Spielstand ist nicht gefährdet. Mir hat auch einmal einer einen gemoddeten Schild gegeben. Passieren tut nichts, nur das Spiel wird dann sehr langweilig , weil man nicht mehr sterben kann. Deswegen würde ich das Schild nur bei Crawmerax verwenden, ansonsten wird das Spiel sehr schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Für Crawmerax werdet ihr so ein Schild brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 also keine trophäen und spielstande sind geferdet richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dadurch nicht, jedoch würde ich Vorschlagen das du, wenn du das Spiel schon eine Weile spielst und es noch vor hast, vielleicht eine Sicherheitskopie machst. Mir sind schon einige Savegame's ohne Grund abgeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich habe den schild bekommen als ich einen 2 spielverlauf getastet habe.ich war level 38 und jetzt level 47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ok kann alles passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.