Deni_K Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja ftf habe ich ja und desweiteren bin ich schon 6 Monate registriert also wenn was passiert haste ja meine persodaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja ftf habe ich ja und desweiteren bin ich schon 6 Monate registriert also wenn was passiert haste ja meine persodaten ... die helfen mir ein scheiss, weil es hier lautet man verschenkt das spiel und dann wär es ja rechtens wenn du es behälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Oh man ok dann halt nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mich bitte austragen warst du den eingetragen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich bring das Spiel morgen zur Post und es geht dann zum nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Spiel liegt bei der Post. Ich habe die Platin nicht geschafft, danke fürs bereitstellen und bitte nicht mehr hinten dran hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel liegt bei der Post. Ich habe die Platin nicht geschafft, danke fürs bereitstellen und bitte nicht mehr hinten dran hängen. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ALLRIGHT, LET'S DO THIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Na dann mal viel Spass und Erfolg. bzw. den Luftpolsterumschlag auf deinem Teller solltest du nicht essen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ^^ da war erstens nur pizza, von daher ist das nicht dreckig oder so, zweitens kann mans nichtmehr wiederverwenden und deshalb kommts in den müll^^ aber das spiel stand aufm tisch , angelehnt an eine tasse darauf passe ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ^^ da war erstens nur pizza, von daher ist das nicht dreckig oder so, zweitens kann mans nichtmehr wiederverwenden und deshalb kommts in den müll^^ aber das spiel stand aufm tisch , angelehnt an eine tasse darauf passe ich auf ist das spiel angekommen? bin immer im aktuellen thread dazu posten: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 so alles geregelt spiel ist bei NekoLuna angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 achso sorry, wusste nicht, dass man das sagen muss ja ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So, fertig :emot-slick: Und nun zurückschicken oder wie sollen wir weiter verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 somit ist die kette geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 oh man schade wollte eigentlich auch in der kette mitmachen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 GESCHLOSSEN sry für den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hey ich muss noch sagen, dass ich das spiel losgeschickt habe! ......Ich habe das spiel losgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.