john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 gut dann bin ich wenigstens nicht die einzigste Woran ists bei dir gescheitert? Übrigens: Ich denk mal das Game geht zurück an Gilzlol, da sich ja keiner mehr gemeldet hat hier.
Gezonex Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 mhm^^ schade eig aber ok wenn ichs wieder hier habe zock ich das mal selbst ob es bei mir klappt, da das naruto generation ja eig voll einfach für platin war
BVBCHRIS Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 so , dein spiel wurde heute zur post gebracht und ist auf dem weg zu dir zurück. vielen dank fürs bereitstellen.
Gezonex Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 kein problem schade das es nicht so geklappt hat ^^
Gezonex Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 also game ist wieder bei mir und wie ich sehe will es auch keiner mehr dann mach ich hier zu und versuch es selbst mal auf platin mal gucken ob das wirklich so buggy ist^^.
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 schreib das am besten noch in den disskusionsthread rein damit babyboy das auch wirklich mitbekommt, dass hier zu ist.
drunk3n Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Für das Game Brauch man locker 30-40 Stunden. Denke das es niemand auf Platin zockt der nicht Fan von Naruto ist. Fand das Spiel ziehmlich gut und besser als das neue..
Gezonex Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Für das Game Brauch man locker 30-40 Stunden. Denke das es niemand auf Platin zockt der nicht Fan von Naruto ist.Fand das Spiel ziehmlich gut und besser als das neue.. ich hatte zu der zeit als ich es reingestellt habe kein kürzeres ^^ und ich finds auch besser als das neue.
Decayn Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Meine Adresse bekommst du sofort.
Miin Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 also ich bin kein naruto fan und hab das spiel auf platin gebracht.. kannte naruto ehrlich gesagt auch vorher gar nicht :D fands dann aber echt cool, und soo lange hat die platin jetzt auch nicht gedauert ^^
Gezonex Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 trotzdem hats hier noch keiner in der kette geschafft ich habs selbst noch nicht probiert hab nur das generations durch und für das hier keine zeit gefunden
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. ähm ich habe noch keine platinkette bewertung weils mein erstes ist, dafür aber 2 marktplatzbewertung, evtl aktzeptierst du das auch? bin auch schon 2 jahre hier und so
Gezonex Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 das ist ok bist dabei dauert halt ne es hat ja jeder 18 tage zeit
Decayn Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das Spiel ist schon seit gestern angekommen.
Gezonex Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 na dann mal viel spass und viel erfolg mal gucken ob du der erste bist der die platin packt^^
Deni_K Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Deni_K Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 BTW bin Naruto fan und hab schon das erste spiel davon durch und freue mich auf das zweite leider noch kein geld gehabt es mir zu holen aber das ist eine geile gelegenheit wenn es klappt
Gezonex Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 um erlich zu sein weiss ich nicht recht du hast wenig beiträge und bist ganz frisch im forum, also wie ich, nur das ich gleich eine platin kette selbst erstellt habe und schon bei einigen mitgemacht habe, man weiss ja so nicht wem man vertrauen soll und wem nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.