BVBCHRIS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ahh jetz hab ich verstanden^^ 18 Tage ist machbar. Danke nochmal für die Erhöhung. und ein (etwas verspätetes) Herzlich Willkommen im Forum von mir eine kleine Frage: Auf dem Weg zum Ninja! Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. Geschickter Ninja Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. sind die Trophies im Spoiler die einzigsten Online Trophies? Adresse schick ich dir per pn sobald ich mit avatar durch bin wenns recht is, dauert ja nicht mehr allzu lange. bin schon ganz heiß auf das Game seit ich mir die Trophies angeguckt hab Nein, man muss Folgendes ebenfalls online erledigen: Titel durch Online Kämpfe: 080 Bestimmt siegreiche®: 10 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 081 Explosiv vorrückende®: 20 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 082 Dojo Brecher(in): 30 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 083 Nach eigenen Regeln spielende®: 40 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 084 Allmächtige®: 50 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 085 Außenseiter(in): 10 Ranglisten Kämpfe online verlieren 086 Überlebende®: 20 Ranglisten Kämpfe online verlieren Sonst bekommt man die Goldene für alle Titel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, man muss Folgendes ebenfalls online erledigen:Titel durch Online Kämpfe: 080 Bestimmt siegreiche®: 10 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 081 Explosiv vorrückende®: 20 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 082 Dojo Brecher(in): 30 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 083 Nach eigenen Regeln spielende®: 40 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 084 Allmächtige®: 50 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 085 Außenseiter(in): 10 Ranglisten Kämpfe online verlieren 086 Überlebende®: 20 Ranglisten Kämpfe online verlieren Sonst bekommt man die Goldene für alle Titel nicht Danke sieht ja nicht allzu schwer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 also bis jetzt hab ich noch keine adresse ab montag ist das spiel frei, also ist noch alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist gestern angekommen. super dann mal viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 So mal ein kleines Update: Platin war nicht zu schaffen (und hatte dann auch null Bock mehr auf das Game^^) Hab alle Trophies bis auf zwei, weil die beiden total verbugt sind. Das wäre einmal Post-Ninja (alle Briefe sammeln). Hatte von 84 Briefen nur 83, aber der letzte kommt einfach nicht. Es wurde auch schon eine andere Trophie, wo man alle Briefe haben muss freigeschaltet, nur diese eine will nicht kommen Um diese zu bekommen, müsste ich das ganze Game nochmal durchspielen: Nein Danke! Und die Alle Titel Trophie. Dort sind einige Titel auch ziemlich verbugt... Ich werde jetzt erstmal warten, bis sich die Liste der aktuellen Spieler aktualisiert hat und dann mal schauen ob BVB Zeit hat. (Is glaub ich der einzigste noch in der Liste) sorry für die sche** Formatierung, hab NoScript an wegen dem Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So mal ein kleines Update: Platin war nicht zu schaffen (und hatte dann auch null Bock mehr auf das Game^^) Hab alle Trophies bis auf zwei, weil die beiden total verbugt sind. Das wäre einmal Post-Ninja (alle Briefe sammeln). Hatte von 84 Briefen nur 83, aber der letzte kommt einfach nicht. Es wurde auch schon eine andere Trophie, wo man alle Briefe haben muss freigeschaltet, nur diese eine will nicht kommen Um diese zu bekommen, müsste ich das ganze Game nochmal durchspielen: Nein Danke! Und die Alle Titel Trophie. Dort sind einige Titel auch ziemlich verbugt... Ich werde jetzt erstmal warten, bis sich die Liste der aktuellen Spieler aktualisiert hat und dann mal schauen ob BVB Zeit hat. (Is glaub ich der einzigste noch in der Liste) sorry für die sche** Formatierung, hab NoScript an wegen dem Hack. naja schade eig ok gucken wir ob sich bvbchris meldet wenn nicht und auch kein anderer mehr interesse hat dann brech ich in ein paar tagen die kette ab vllt stell ich ein game mit kürzerer platin zeit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 naja schade eig ok gucken wir ob sich bvbchris meldet wenn nicht und auch kein anderer mehr interesse hat dann brech ich in ein paar tagen die kette ab vllt stell ich ein game mit kürzerer platin zeit rein. ja wär glaub ich sinnvoller. BVB hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Es ist ein sehr schönes Game, aber durch die Bugs is es echt weng doof für ne Platinkette. Wären die Bugs nicht hätte ich alles innerhalb der Zeit geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @ Gilzlol: kann ich schon wieder eine andere PK annehmen, da BVB nicht antwortet und ich ja fertig mit dem Game bin. Ich kann es ja solange noch hier behalten bis er antwortet oder bis du die PK schließen möchtest, weil sich niemand anderes mehr findet, weil ich hab schon wieder eine andere PK-Anfrage bekommen. Edit: Hab die Nachricht gestern früh an BVB geschickt und er war seitdem schon wieder online, hat aber nicht geantwortet. Vielleicht kommt noch was, ich hab aber gesehen dass schon andere bei ihn angefragt haben wegen PK übernehmen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @ Gilzlol:kann ich schon wieder eine andere PK annehmen, da BVB nicht antwortet und ich ja fertig mit dem Game bin. Ich kann es ja solange noch hier behalten bis er antwortet oder bis du die PK schließen möchtest, weil sich niemand anderes mehr findet, weil ich hab schon wieder eine andere PK-Anfrage bekommen. Edit: Hab die Nachricht gestern früh an BVB geschickt und er war seitdem schon wieder online, hat aber nicht geantwortet. Vielleicht kommt noch was, ich hab aber gesehen dass schon andere bei ihn angefragt haben wegen PK übernehmen und so. ja klar kannst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 BVB hat gerade geantwortet, dass er es nimmt. Ich warte jetzt nur noch auf eine Adresse, dann gehts zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 BVB hat gerade geantwortet, dass er es nimmt.Ich warte jetzt nur noch auf eine Adresse, dann gehts zu ihm. super dann ist es ja dann doch noch im umlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich habe es heute in den Briefkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 spiel kam heute an , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 spiel kam heute an , danke. alles klar kannst ja mal irgendwann so nen check schreiben wie weit du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 alles klar kannst ja mal irgendwann so nen check schreiben wie weit du bist check is gut. hatte bisher noch nich viel zeit und habe deswegen nur 1 trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wem soll ich denn das game als nächstes schicken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hast du platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hast du platin geschafft?nein ich habe es nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.