Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 3.39. Zeitaufwand von 44.16 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 1 positive Bewertungen bei Platinketten - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 18 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 3,05€ Porto als Einwurf/Einschreiben versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Behandlung - Die BluRay wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der BluRay hinterlassen - Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der BluRay geben - Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 01. Gilzlol 02. john_cena1993 > nicht geschafft, wegen bug?! 03. BVBCHRIS > nicht geschafft 04. Decayn > nicht geschafft 05. NekoLuna (PLATIN) der einzige der es geschafft hat 06. 07. 08. 09. 10. Gilzlol Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 3 Tagen weiter. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. S_S Gilzlol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Freischaltung erfolgt. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ist das nich bissl wenig zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ja das stimmt. Wenn man von 2h Durchschnitts Spielzeit am Tag ausgeht müssten es 22 Tage sein. Wenn die Zeit erhöht werden würde, würde ich mitmachen. Aber in 14 Tagen würde ich das nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habs schon auf 14 hochgesetzt das es Pi mal Daumen 3 Stunden am Tag sind. Vorher war es auf 7 Tage angesetzt zur Freischaltung. Meldung vom Ersteller hier mal abwarten was er dazu sagt zu euren Vorschlägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 oke, mal schauen Aber 7 Tage is schon extrem krass. Danke fürs hochsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 oke, mal schauen Aber 7 Tage is schon extrem krass. Danke fürs hochsetzen naja bei 20 tagen wären das 9 leute für ein halbes jahr wenn alles pünktlich weggeht und ich denke 14 tage sind schon ok für 45 stunden. mhm vllt schreiben ja noch andere leute eine meinung dazu von mir aus könnte man das schon erhöhen dann lass ich das halt nicht solange laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 oke ich versuch mal mein glück. Dann werden halt die Nächte durchgezockt Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab aber momentan noch Avatar (werde aber übers Wochenende damit fertig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 oke ich versuch mal mein glück. Dann werden halt die Nächte durchgezockt Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach ganz hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab aber momentan noch Avatar (werde aber übers Wochenende damit fertig) bist dabei pn mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 danke für die aufnahme sorry für die dumme frage: was meinst du mit pn an dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 naja bei 20 tagen wären das 9 leute für ein halbes jahr wenn alles pünktlich weggeht und ich denke 14 tage sind schon ok für 45 stunden.mhm vllt schreiben ja noch andere leute eine meinung dazu von mir aus könnte man das schon erhöhen dann lass ich das halt nicht solange laufen. Ich habe das Game bereits platiniert und kann sagen, das es zwar in 14 Tagen machbar ist, aber ziemlich stressig & nervig werden dürfte. 20 Tage wiederum empfinde ich als zu lange für eine PK oder man reduziert die Teilnehmerzahl. Vielleicht könnte man ja einen Kompromiss eingehen und sich in der Mitte treffen So viel zu meiner Meinung, vielleicht hilft sie ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich denke eine Begrenzung der Teilnehmer wäre nicht schlecht. Bei solchen Spielen melden sich eh nich so viele. Die meisten sind auf die schnellen Platins aus,aber ich wollte schon immer mal Naruto spielen, hab es leider bis jetzt noch nciht geschafft es mir zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 danke für die aufnahme sorry für die dumme frage: was meinst du mit pn an dich? ich bin ja ganz frisch hier ja und ich dachte so bekomme ich deine adresse? habe nun auf 18 tage angehoben mehr geht aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ahh jetz hab ich verstanden^^ 18 Tage ist machbar. Danke nochmal für die Erhöhung. und ein (etwas verspätetes) Herzlich Willkommen im Forum von mir eine kleine Frage: Auf dem Weg zum Ninja! Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. Geschickter Ninja Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. sind die Trophies im Spoiler die einzigsten Online Trophies? Adresse schick ich dir per pn sobald ich mit avatar durch bin wenns recht is, dauert ja nicht mehr allzu lange. bin schon ganz heiß auf das Game seit ich mir die Trophies angeguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ahh jetz hab ich verstanden^^ 18 Tage ist machbar. Danke nochmal für die Erhöhung. und ein (etwas verspätetes) Herzlich Willkommen im Forum von mir eine kleine Frage: Auf dem Weg zum Ninja! Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. Geschickter Ninja Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. sind die Trophies im Spoiler die einzigsten Online Trophies? Adresse schick ich dir per pn sobald ich mit avatar durch bin wenns recht is, dauert ja nicht mehr allzu lange. bin schon ganz heiß auf das Game seit ich mir die Trophies angeguckt hab jup sind die einzigen online trophies, wenigstens die einzigen die ich entdeckt habe ich hab das spiel ja nicht auf platin gespielt weil ich das nur online gezockt habe und ich habe auch nur diese 2 trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ahh jetz hab ich verstanden^^ 18 Tage ist machbar. Danke nochmal für die Erhöhung. und ein (etwas verspätetes) Herzlich Willkommen im Forum von mir eine kleine Frage: Auf dem Weg zum Ninja! Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. Geschickter Ninja Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Mal in Netzwerkkämpfen gewonnen hat. Den Verabredungsthread findet ihr hier. sind die Trophies im Spoiler die einzigsten Online Trophies? Adresse schick ich dir per pn sobald ich mit avatar durch bin wenns recht is, dauert ja nicht mehr allzu lange. bin schon ganz heiß auf das Game seit ich mir die Trophies angeguckt hab Sind ja nur die beiden als Online Trophys markiert soweit ich gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 warum hast du das nur online gezockt? gefällt dir das spiel nicht so? edit: @ babyboy: stimmt, aber ich kann mit dem Begriff Multi-Trophäe nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 warum hast du das nur online gezockt? gefällt dir das spiel nicht so?edit: @ babyboy: stimmt, aber ich kann mit dem Begriff Multi-Trophäe nichts anfangen das spiel hab ich eig für meinen kleinen cousin besorgt und er wollte die story durchspielen und ich musste ihm versprechen das ich nichts in der story mache, da er aber nun in der schule fast durchgefallen ist bzw. gefährdet ist darf er nicht mehr an meine konsole und ich dachte ich gebs für die zeit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 warum hast du das nur online gezockt? gefällt dir das spiel nicht so?edit: @ babyboy: stimmt, aber ich kann mit dem Begriff Multi-Trophäe nichts anfangen [Verpassbare Trophäe] = Trophäe ist verpassbar und gilt nur wenn dafür ein komplettes neues Spiel begonnen werden muss. [Verbuggte Trophäe] = Trophäe verbuggt und deswegen nicht mehr zu erhalten [Online-Trophäe] = nur online [Offline-Trophäe] = Offline-Trophäe für Story, sammeln oder sonstige Ziele [Koop-Trophäe] = sowohl online wie auch offline [Online-Koop-Trophäe] = nur online [Offline-Koop-Trophäe] = nur offline [Einzel- oder Koop-Trophäe] = Einzelspieler wie auch Koop online/offline möglich [Multi-Trophäe] = Einzelspieler sowohl online wie offline möglich [Platin-Trophäe] = Platin-Trophäe Multi kann man sowohl als auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @ Gilzlol ahhh lustige Geschichte deswegen darf es auch nicht zu lange fort oder? @ babyboy: Danke Das hab ich die ganze Zeit gesucht und nicht mehr wiedergefunden^^ Jetzt bin ich schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.