Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - G-Force

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*

Erstmal vielen dank für die aufnahme, hat mich sehr gefreut :)

Spiel kam heute mittag an.

edit: hab die 3 über mir kontaktiert da ich Platin habe.

Werde es umgehend weiterreichen sobalt sich wer meldet.

Edit2: Timo und trophyhunter haben z.Z keine Zeit für die PK

soll ich dann jemanden anschreiben der an Platin gescheitert is oder was sollte ich jetzt tun??

Bitte nicht im Pk-Bereich editieren, so gehen die 'neuen' Infos zur Abnehmersuche unter. Im Pk-Bereich sind Doppeltposts erlaubt und sogar erwünscht. Ich weiß jetzt nämlich nicht wann du Platin bekommen hast und ab wann ich dich in den Bereich 'abnehmersuche länger als 10 tage' verschieben muss in http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html , die ich für alle führe, dort kannst du auch immer mal schauen, ob die Leute ein Spiel haben...

und zu deiner Frage mindestens einmal die Woche, besser 2 mal alle Leute erneut fragen

Chrissy und john_cena1993 spielen grad Drachenzähmen, werden also nicht so schnell Zeit haben

trophyhunter hat mit monster jam ein sehr kurzes Spiel und wird sehr bald wieder Zeit haben

timo könnte auch bald wieder Zeit haben, da er sein Spiel schon ein paar Tage hat...

also einfach immer wieder nachfragen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...