SriTharsan Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Meld dich dann bitte sofort falls du kannst. Sorry dass ich nicht hier rein habe, aber die letzten 3 haben zu mir gesagt dass sie sich melden würden sobald die Zeit haben, bin nicht davon ausgegangen dass es solange dauert. Sorry nochmals. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Habe wieder ne Anfrage an jeden versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ist unterwegs zu Donky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Spiel ist unterwegs zu Donky. Spiel eben aus dem Kasten gefischt. Alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 INFO Habe gestern mit zuicide_de abgesprochen das ich das Spiel länger behalten darf. Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Noch munter am platinieren? Frage nur, weil seit über ner Woche nichts gepostet wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Noch munter am platinieren? Frage nur, weil seit über ner Woche nichts gepostet wurde ^^ Ne, habs erstmal aufgegeben. Bekomme eine Trophäe nicht. Spiel geht morgen, wenn sich kein anderer mehr meldet, an LastPredator. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Spiel geht an LastPredator, es hat sich sonst keiner mit Zeit gemeldet. Vielen Dank erstmal für die Bereitstellung und die Verlängerung. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Erstmal vielen dank für die aufnahme, hat mich sehr gefreut Spiel kam heute mittag an. edit: hab die 3 über mir kontaktiert da ich Platin habe. Werde es umgehend weiterreichen sobalt sich wer meldet. Edit2: Timo und trophyhunter haben z.Z keine Zeit für die PK soll ich dann jemanden anschreiben der an Platin gescheitert is oder was sollte ich jetzt tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bitte nicht im Pk-Bereich editieren, so gehen die 'neuen' Infos zur Abnehmersuche unter. Im Pk-Bereich sind Doppeltposts erlaubt und sogar erwünscht. Ich weiß jetzt nämlich nicht wann du Platin bekommen hast und ab wann ich dich in den Bereich 'abnehmersuche länger als 10 tage' verschieben muss in http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html , die ich für alle führe, dort kannst du auch immer mal schauen, ob die Leute ein Spiel haben... und zu deiner Frage mindestens einmal die Woche, besser 2 mal alle Leute erneut fragen Chrissy und john_cena1993 spielen grad Drachenzähmen, werden also nicht so schnell Zeit haben trophyhunter hat mit monster jam ein sehr kurzes Spiel und wird sehr bald wieder Zeit haben timo könnte auch bald wieder Zeit haben, da er sein Spiel schon ein paar Tage hat... also einfach immer wieder nachfragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 erste Änderung war am 19.01. Da wurde dann vermutlich auch die Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Danke Tami ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Frage stellt sich, wer von den Spielern hier noch Zeit hat bei der Masse an anderen PKs und ob es sich lohnt weiterhin die Kette offen zu halten... Spiel wieder losschicken ist kein Problem für mich,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 kann es nach meinem jetzigen annehmen. Wird allerdings noch so ca 10 bis 14 Tage dauern und nach mir kann es Chrissy natürlich direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 kann es nach meinem jetzigen annehmen. Wird allerdings noch so ca 10 bis 14 Tage dauern und nach mir kann es Chrissy natürlich direkt nehmen. perfekt, halten wir so fest. einfach dann bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 perfekt, halten wir so fest. einfach dann bescheid geben! Mach ich. Falls ich früher fertig werde sag ich aufjedenfall auch Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Du kannst es am Montag abschicken. Adresse kommt gleich per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.