SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Spiel ist da, Zustand tiptop. Die ersten Level machen einen recht guten Eindruck. Weil die Liste nur aus drei restlichen Personen besteht schreibe ich alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Platin fast erreicht. Bisher leider noch keine Adresse erhalten. Morgen werden nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Platin gestern erreicht, echt ein ziemlich spaßiges Spiel. Ich hatte erstmal die zwei neuen in der Liste angeschrieben. Nun schreibe ich die ersten nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das Spiel ist auf dem Weg zu Teletrophies. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Heute angekommen. Zustand, habe nichts kaputtes an der Hülle/Blu-Ray gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ui, da war das Spiel aber ganz schön lange unterwegs. Gut das es unbeschadet angekommen ist, meist sieht man das dem Spiel nämlich an, wenn es 3-4 Tage unterwegs war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hatte mich schon gefragt ob du es schon verschickt- oder die Post es vielleicht verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 So, habe heute die Platin erreicht und es ist meine 200.. :'> Starte gleich eine Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hätte Zeit für das Spiel. Adresse ist raus an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ging heute an SriTharsan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mache mich am WE an die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Leider haben die letzten Teilnehmer keine Zeit. Schreibe sie die Tage mal wieder an. Melde mich falls es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab den letzten 3 Teilnehmer ne Mail geschickt, dass sie mir direkt schreiben sollen wenn sie Zeit für das Spiel haben und solange kein anderes mehr annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Falls ihr nicht eingetragen seid, PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na SriTHarsan? Konnte sich immer noch keiner Zeit fürs Spiel nehmen und die erlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe vorerst keine Zeit für PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bin seit 10 Tagen angemeldet und habe noch keine Nachricht bekommen. Hab vergessen in die liste zu gucken ob ein Spiel wo ich angemeldet bin schon lange Abnehmer sucht und kriege jetzt schon Green lantern. Und danach wollte ich planet 51 nehmen da ich dort dann so gut wie der letzte bin. Wenn derjenige aber länger für das Spiel braucht nehme ich dieses hier noch zwischendrein falls sich kein anderer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.