ILikeCookies Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei und saphire das spiel platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Leider nein, hoffe scooby hatt Zeit. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 habe nochmal alle angeschrieben. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 habe nochmal alle angeschrieben.gruß Hoffe du findest einen. Du kannst schon ein weiteres spiel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hoffe du findest einen. Du kannst schon ein weiteres spiel nehmen Also das früheste ist in einer Woche. ;/ Hab ja leider keine Zeit zum spielen im Moment, sonst würde ich das hier ja wenigstens platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @ILikeCookies kannst mal bitte bei mir auch das Platin bild hinter machen, sonst schreiben mich alle weiter an. ( Hast hinter meinen Namen nur Platin geschrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kette offen viel Spaß damit "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kette offen viel Spaß damit "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann es sein das es meine Alte Kette ist die von jmd anderen ubernommen wurde, weil ich eben ne Mail bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ja genau. Kannst einfach das Abo oben rechts entfernen, falls es dich stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen anden Kann das Spiel nicht sofort nehmen, da ich noch an eines dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Huhu, kurze Frage damit ich meine anderen Ketten besser koordinieren kann. Wann startet die Kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wenn ein Abnehmer gefunden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ach so, also ich habe zwar Mindjack hier, aber da warte ich nur noch darauf, dass ich verschicken kann. Zeit hätte ich also^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ach so, also ich habe zwar Mindjack hier, aber da warte ich nur noch darauf, dass ich verschicken kann. Zeit hätte ich also^^ Wäre toll wenn du dich dann melden könntest... Würde es dann umgehend an dich schicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Huhu, ist das Spiel unterwegs? Habe leider noch nichts im Briefkasten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Leider auch heute nix im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Leider auch heute nix im Briefkasten. Sorry Sorry,... Spiel sollte spätestens Mittwoch bei dir sein... War ein wenig gestresst die letzten Tage... Sorry Squall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist doch kein Thema. Ich dachte nur du hättest es bereits abgeschickt und dann möchte ich dich natürlich auf dem Laufenden halten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.