BVBCHRIS Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 soll ich es denn an dich zurück schicken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @malawi wenn du zeit hast schreib BvbChris an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 spiel geht morgen an malawi. vielen dank fürs bereitstellen ilikecookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 spiel geht morgen an malawi.vielen dank fürs bereitstellen ilikecookies. Ok alles klar. Sorry aber Hab den Post irgend wo verloren ob du die Platin hast? Weil ich hab ein nein in errinerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok alles klar. Sorry aberHab den Post irgend wo verloren ob du die Platin hast? Weil ich hab ein nein in errinerung da liegst du richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spiel ist Heute angekommen. Auf dem Cover steht was von 3D Brille Enthalten, die ist nicht dabei nur zur info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja ok. Ja die gab es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche schon mal einen abnehmer hab ja nur noch bis ende Mitwoch zeit , bitte melden wer aus der liste zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche schon mal einen abnehmer hab ja nur noch bis ende Mitwoch zeit , bitte melden wer aus der liste zeit hat. und jmd gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab die Platin gestern Erspielt nochmal Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!. saphire Hat erst ab dem 3ten wieder zeit alle anderen haben geschrieben das sie keine zeit haben. schreib nochmal die letzten beiden aus der liste an. Edit. Warte noch auf antwort von den beiden sonst währe saphire am 3.10 der nächste john_cena1993 (2.Versuch) kIPPy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab die Platin gestern Erspielt nochmal Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!.saphire Hat erst ab dem 3ten wieder zeit alle anderen haben geschrieben das sie keine zeit haben. schreib nochmal die letzten beiden aus der liste an. Edit. Warte noch auf antwort von den beiden sonst währe saphire am 3.10 der nächste john_cena1993 (2.Versuch) kIPPy) ah ok danke fur den zwischen stand und du kannst schon ein zweites spiel nehmen und regeln geandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Spiel geht heute an saphire die Post hat leider zu kommt also leider einen tag später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Spiel geht heute an saphire die Post hat leider zu kommt also leider einen tag später an. egal hauptsache es geht auf die reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel kam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel kam an. allet klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie lang geht eigentlich so ne platin kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie lang geht eigentlich so ne platin kette? Kommt Auf die Interesse. Aber du musst mit 2-3 Monaten rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Würde es gerne mporgen abschicken, habe aber noch keinen Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.