john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 oke alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So Abnehmer ist endlich gefunden. Es geht am Dienstag oder Mittwoch an BVBCHRIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So Abnehmer ist endlich gefunden. Es geht am Dienstag oder Mittwoch an BVBCHRIS. Alles klar. Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ne leider nicht. Hab ich aber schon eingetragen und ich hab mich schonmal für einen zweiten Versuch eingetragen, wenns Recht ist hatte viel Stress wegen Umzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ne leider nicht. Hab ich aber schon eingetragen und ich hab mich schonmal für einen zweiten Versuch eingetragen, wenns Recht ist hatte viel Stress wegen Umzug. Ok. Dann Wünsche ich die wenige Probleme beim Umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hallo , spiel ist heute bei mir angekommen. vielen dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 außer RuS-STyLeZ sind alle belegt. ( hab ihn gerade mal angeschrieben ) sonst werde ich mein glück mal bei john cena1993 versuchen. edit. sehe aber gerade das jc wohl in den urlaub wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 außer RuS-STyLeZ sind alle belegt. ( hab ihn gerade mal angeschrieben )sonst werde ich mein glück mal bei john cena1993 versuchen. edit. sehe aber gerade das jc wohl in den urlaub wollte. Ok du kannst noch das Spiel behalten. Und kannst nächstes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 rus stylez hat leider auch keine zeit. gucke jetzt nochmal die liste durch. wenn keiner zeit haben sollte, soll ich es denn an dich zurück schicken ?? edit. hat keiner zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 rus stylez hat leider auch keine zeit. gucke jetzt nochmal die liste durch. wenn keiner zeit haben sollte, soll ich es denn an dich zurück schicken ?? edit. hat keiner zeit. Warte bis 6.9 weil dann cena zurück kommt und die wolte es fertig platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Und wenn sie es nicht nimmt kannst du zu mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hab schon wo anders zugesagt, würde es aber danach gerne nehmen. Ich beeil mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hab schon wo anders zugesagt, würde es aber danach gerne nehmen. Ich beeil mich auch Alles mit der ruhe( machen wir außerhalb der PK.) @bvb wenn sich heute keiner bereitstellt dann schreibe mich per pn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 alles klar . werde heute abend nochmal alle durchgehen. bin gerade mit der ps3 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 alles klar .werde heute abend nochmal alle durchgehen. bin gerade mit der ps3 on. Ja ok. Dann viel gluck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 so ich habe jetzt mal battlefield bad company und saphire angeschrieben. mal sehen was da raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 so ich habe jetzt mal battlefield bad company und saphire angeschrieben. mal sehen was da raus kommt. Beide haben mMn ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.