john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie gesagt soo schlimm ist es jetzt auch nicht, aber sollte halt nicht öfters vorkommen (ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie gesagt soo schlimm ist es jetzt auch nicht, aber sollte halt nicht öfters vorkommen (ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein!!) Auf jeden Fall da hast du absolut Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bis hiernin wieder alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 BrecheBus wie schauts aus? es müsste seit gestern schon zum nächsten unterwegs sein. Bitte hier mal den aktuellen Stand melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Leute, hatte leider die letzten Tage viel privaten Stress und hab es heute morgen gesehen das ich das Game gestern schon verschicken musste, Sorry. Die ersten 3 Leute haben schon abgesagt, schreib die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 alles klar ein zwei Tage sind ja nicht soo schlimm, wollte nur wissen was so los ist und super das du schon die ersten angeschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Alle haben abgesagt, nur von BVBChris und saphire noch keine Antworten. Hättest du sonst Zeit john_cena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hab dir ja schon per pn geschrieben Wer hat denn jetzt noch nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So alle haben geantwortet und abgesagt. Wer also als nächstes Zeit hätte, soll mir dann bitte ein PN schicken. Achso, habe die Platin gestern endlich nach 4,5 Anläufen erspielt. Blöde 80% Trefferquote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel ging heute an dich, john_cena1993 raus. Danke an ILikeCookies für's bereitstellen und an dich für's verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Unter "Irgendwelche Regeln?"steht noch - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. ----------------------------------------------------------------------------- Achja und: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Werd ich gleich ändern und bist dabei @ BrecheBus: Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Spiel ist da Dann muss ich dir glükwunsch sagen weil immer der Leiter es sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Spiel ist da Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dann muss ich dir glükwunsch sagen weil immer der Leiter es sagt. haha, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 alles wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.