Campi672 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey, da das Forum ja nun wieder geht, suche ich nachher nach der arbeit den nächsten. deinem Spiel geht es gut, wurde aber leider nicht platiniert. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey, da das Forum ja nun wieder geht, suche ich nachher nach der arbeit den nächsten. deinem Spiel geht es gut, wurde aber leider nicht platiniert. Lieben Gruß Campi Ok. Wenn du willst kann ich dich hinten dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja darfste gerne machen. Spiel geht dann an LC_Gamerin. Sobald ich die adresse habe, schick ich es dann morgen ab. Heute schaff ich es leider nicht mehr. Liebe Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 So SPiel geht an LC-Gamerin. Ich hoffe es ist ok, das ich das Spiel erst morgen abschicke, muss heut überstunden schieben um ein Projekt zu beenden-.- Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 So SPiel geht an LC-Gamerin. Ich hoffe es ist ok, das ich das Spiel erst morgen abschicke, muss heut überstunden schieben um ein Projekt zu beenden-.-Lieben Gruß Campi Also dein Job ist wichtiger als ein Spiel ein Tag spater schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So SPiel ist unterwegs. Vielen dank für die bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kp. Platin geschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ne leider nicht. hab im augenblick zu viel arbeit. brauchst mich auch erstmal nicht hintenran setzen. Gruß Campi PS: Ach ja, das die Spielhülle oben rechts eine verwischte Stelle, wahrscheinlich von einem Aufkleber, hat, wußtest du, oder? Nur damit man mir das nicht anhängt konnte es zwischendurch ja nicht schreiben, da das Forum ja nicht ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich glaube mein Freund hatte es vOn Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist angekommen. ok danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel geht morgen raus an melly23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel geht morgen raus an melly23. Alles Klar platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Leider nicht, kein 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 WIe viele Tage hat man jetzt Zeit für die PK? 12 oder 5? In den Regeln für diese PK steht nämlich 5. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 12 Tage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Edited: Hab Bewerbung zurück genommen. Dachte das wäre das Motoradspiel G-Force was es damals auf N64 gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Game noch nicht angekommen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.