Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - G-Force

Recommended Posts

Ich suche Abnehmer. Chrissy möchte es doch nicht Spielen den kannst du rausnehmen und ich kann mich dazu echt nicht aufraffen :( Das Spiel ist echt nicht mein Fall, viel zu langweilig. Wenn man Dragon Age hier hat dann kann das aber auch nix werden :D

Trotzdem Danke fürs Bereitstellen :)

Also ich brauch noch ein paar tage länger. Vielleicht schaff ich es bis Samstag. Chrissy möchte ausgetragen werden und timo hat grad noch lbp. Also werd ich es eh nicht vorher los.

Bitte Chrissy noch aus der Liste nehmen :)

Kann mir jemand Tipps für die Scharfschützentrophäe geben? Habe das Spiel jetzt 2mal durchgespielt und beim 2. Run auf sehr schwer drauf geachtet komplett präzise zu schießen. Ich glaube nicht, dass ich mehr als 20 % verfehlt habe. Oder zählen da auch die Runs zusammen?

Kann mir jemand Tipps für die Scharfschützentrophäe geben? Habe das Spiel jetzt 2mal durchgespielt und beim 2. Run auf sehr schwer drauf geachtet komplett präzise zu schießen. Ich glaube nicht, dass ich mehr als 20 % verfehlt habe. Oder zählen da auch die Runs zusammen?

Stell das Spiel auf sehr einfach und kämpf nur mit der Peitsche. Im äußersten Notfall habe ich ich glaub die Plasmakanone genommen (die erste die man bekommt) und da auch nur geschossen wenn ich den Gegner auch wirklich treffe. Aber hauptsächlich eben mit der Peitsche arbeiten. So hab ich sie im ersten Run bekommen :)

Und bei den Fahrpassagen garnicht schießen? Sollte ich die Spieldaten und Savegames vorher löschen? Oder zählt er die Runs nicht zusammen? Ich hatte gelesen man soll mit jeder Waffe einmal treffen, allerdings müsste ich dann ja wieder richtig viele Chips sammeln.

Könnte ich auch einfach den vorletzten Speicherpunkt laden und lange gegen die Mikrowelle kämpfen, um so die Präzision zu erhöhen oder meinst du man sollte wirklich nochmals neu spielen?

Update, ich habe es nochmal gegen die Mikrowelle versucht und habe mit der Art Schrotgewehr mehrere von den kleinen blauen Chips zerstört und alle meine Waffen (bis auf den Flammenwerfer und der Eiskanone) sogut wie komplett verbraucht und habe nach der Mooch Sequenz die Trophäe Gott sei Dank bekommen. Man kann also auch im vorletzten Level die Präzision erhöhen indem man mehrmal gegen die Mikrowelle kämpft und sich dann komplett töten lässt, währenddessen kann man sich auch gleich noch ein paar Waffentrophäen holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...