zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Heute an John_cena raus... später ging leider nicht wegen privaten Zeitmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du kannst ihr ja einfach die Tage mehr geben, dies vor Dienstag ankommt, wenn dus Montag verschicken solltest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du kannst ihr ja einfach die Tage mehr geben, dies vor Dienstag ankommt, wenn dus Montag verschicken solltest ^^ Ist heute schon raus. Die extra Tage kann sie gerne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So erster Spieldurchgang ist endlich fertig nach ca 2 Jahren und was muss ich feststellen. Zu wenig Geld gesammelt also nochmal komplett durch mit allen Discs -.- Ich versuche das jetzt mal auf sehr schwer in unter 8 h. Sollte das nicht klappen mache ich noch einen dritten Run auf leicht in unter 8 h. In der Hoffnung, dass ich im zweiten Durchgang zumindest die alles gekauft Trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich suche Abnehmer. Chrissy möchte es doch nicht Spielen den kannst du rausnehmen und ich kann mich dazu echt nicht aufraffen Das Spiel ist echt nicht mein Fall, viel zu langweilig. Wenn man Dragon Age hier hat dann kann das aber auch nix werden Trotzdem Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 7. trophyhunter83 -> angeschrieben8. LC-Gamerin -> laut Liste keine Zeit 9. Timo1101 -> laut Liste keine Zeit Hier mal der aktuelle Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Trophyhunter hat abgesagt, er bekommt Dienstag schon ein Spiel und hat danach schon bei Pets zugesagt, eventuell kann er es vor Pets nehmen wenn Pets jemand anders nimmt. LC hat nach wie vor momentan keine Zeit, deshalb nicht angeschrieben und bei Timo habe ich gelesen, dass er auch ein Spiel nach seinem jetzigen schon annehmen wird. Im Großen und Ganzen sieht es also momentan düster aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also ich tendiere ansich erst zu Pets, da das ja nur kurz geht, aber würde auch vorher G-Force annehmen. Je nachdem wo gerade eher gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also ich tendiere ansich erst zu Pets, da das ja nur kurz geht, aber würde auch vorher G-Force annehmen. Je nachdem wo gerade eher gesucht wird. Dann müsst ihr euch entscheiden wer was annimmt. Trophyhunter will auch erst Pets nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 jo schauen wir mal^^ Erstmal muss Spiderman ja ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Tamara du hast schon ein neues spiel angenommen oder? Also nach pets würde ich g-force nehmen. Timo sollte sich für mib frei halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ne noch nicht aber G-Force geht mir mittlerweile mächtig aufn Sack du kannst es also gerne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Genau und nach Men in Black nehme ich dann Vita Pets an und dann G-Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Spiel geht morgen dann an trophyhunter83 raus, wegen Krankheit leider nicht eher geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Spiel ging wie geplant gestern dann raus Vielen Dank fürs Bereitstellen. Platin nicht geschafft. So sehr ich mich auch bemühe, ist irgendwie nicht so mein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Spiel ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Also ich brauch noch ein paar tage länger. Vielleicht schaff ich es bis Samstag. Chrissy möchte ausgetragen werden und timo hat grad noch lbp. Also werd ich es eh nicht vorher los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Also ich brauch noch ein paar tage länger. Vielleicht schaff ich es bis Samstag. Chrissy möchte ausgetragen werden und timo hat grad noch lbp. Also werd ich es eh nicht vorher los. Schickst es dann an mich zurück wenn du fertig bist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wieso? Timo würde es doch noch nehmen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.