ILikeCookies Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat jmd zeit für das spiel? werde es zwar bis dienstag nicht ganz schaffen zu platinieren, aber regeln sind regeln Schreib die Leute an per Pn und nicht hier. Hier guckt keiner rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 okay wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe jetzt Platin.Danke. Das Spiel ist heute an U11Cup mit der Post auf Reisen gegangen. Hast du bestimmt übersehen. Bräuche also keinen zweiten Versuch. Bitte ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bei mir steht auch scohn platiniert da, obwohl ich es leider noch nicht geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sorry hab falsch kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hatte alle -vor und hinter mir- angeschrieben, die noch keine platin haben. entweder negative antwort oder gar keine. Sent from my GT-I9001 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe 6 pk teilnahmen hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Ich habe 6 pk teilnahmen hoffe das reicht cookie alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 cookie alter Was denn i h bekamm keine Email das hier ein Post war deswegen auch nicht reingeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin ich jetzt dabei oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 habe immernoch keinen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin ich jetzt dabei oder nicht??? ja du bist dabei und gibt deine adresse ellocko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 danke. hab gerade lollipop chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also meine Anfrage is noch aktuell. Die Liste kommt mir etwas durcheinander vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 spielt geht morgen an brizzelblizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Spiel ist heute angekommen und wird gleich ab morgen in die Mangel genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel ist platiniert. Warte nun auf Antworten der angefragten Leute und gebe Bescheid sobald sich was ergeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel geht am Samstag auf die Reise, zu BergFidela. Etwas verspätet, damit sich dort nichts überschneidet. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiel geht am Samstag auf die Reise, zu BergFidela.Etwas verspätet, damit sich dort nichts überschneidet. Danke fürs Bereitstellen! thx fur die infos . und gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.