erni54321 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe jetzt Platin. Danke. Das Spiel ist heute an U11Cup mit der Post auf Reisen gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe jetzt Platin.Danke. Das Spiel ist heute an U11Cup mit der Post auf Reisen gegangen. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @ U11Cup Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weiß ich nicht, bin noch in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Erstmal schön lernen und dann schnell nach Haus zum Bruefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, ich bin nun daheim und das Spiel ist NICHT da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Na, denn bestimmt erst am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ok. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Spiel steht nun wieder zum Tausch bereit. An wen soll ich mich wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hätte nächste woche zeit (also wenn du es samstag losschicken würdest wäre okay, habe aktuell noch terminator). stehe auf der liste leider nur mit einem L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer hat denn nun Zeit??? Hab alle vor mir angeschrieben aber keiner hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiel geht am Freitag zu ellocko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Spiel ging am Freitag Richtung ellocko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ...und wurde heute von ebend diesem aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Trag mich mal bitte aus, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Trag mich mal bitte aus, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat jmd zeit für das spiel? werde es zwar bis dienstag nicht ganz schaffen zu platinieren, aber regeln sind regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.