ILikeCookies Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 O danke und Grus aus Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist am Samstag eingetaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ernie54321 spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ernie54321 spiel angekommen? Schon gestern. Hab eben auf ygc geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja. Spiel wurde Samstag aus dem Briefkasten geangelt. Zustand = Alles i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Super viel Erfolg bei der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Werde jetzt einen neuen Abnehmer suchen! Habe Platin leider noch nicht erspielt und werde es wohl auch nicht mehr bis zur Abgabe schaffen (außer es meldet sich erstmal keiner). Daher wollte ich fragen ob ich das Spiel nochmals erhalten kann? Mir fehlen noch die 103 Sterne und alle Pict-O-Mat Aufträge Trophys. Komm da irgendwie nicht klar. Schreibe jetzt die nächsten an und gebe Bescheid wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Werde jetzt einen neuen Abnehmer suchen!Habe Platin leider noch nicht erspielt und werde es wohl auch nicht mehr bis zur Abgabe schaffen (außer es meldet sich erstmal keiner). Daher wollte ich fragen ob ich das Spiel nochmals erhalten kann? Mir fehlen noch die 103 Sterne und alle Pict-O-Mat Aufträge Trophys. Komm da irgendwie nicht klar. Schreibe jetzt die nächsten an und gebe Bescheid wie es weiter geht. Du hast die erlaubnis das spiel langer 3-5 Tage zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok, Super, danke. Habe bis jetzt zwei Absagen erhalten. Hoffe ich schaffe es mit der Verlängerung zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok, Super, danke.Habe bis jetzt zwei Absagen erhalten. Hoffe ich schaffe es mit der Verlängerung zu platinieren. und platin geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 biste dabei und regeln geandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bei wolkig mit aussicht auf fleischbällchen hat es ja auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bei wolkig mit aussicht auf fleischbällchen hat es ja auch geklappt Trage dich Nachmittag ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und platin geschaft? Leider nicht. Werde heute die ersten 10 Anschreiben und es versenden. Gebe dann Bescheid. Wenn möglich würde ich es gern nochmals erhalten?! Danke für die zusätzlichen Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Leider nicht.Werde heute die ersten 10 Anschreiben und es versenden. Gebe dann Bescheid. Wenn möglich würde ich es gern nochmals erhalten?! Danke für die zusätzlichen Tage. ja ok du bist noch eingetragen fur 2 versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So hatte heute mal meine alten Englischkenntnisse rausgekramt. Mir fehlte doch die Kapsel 145. Und ich dachte immer wenn man den Goldstern "Verfluchtet Forscher" hat, dass man bei Sids Spuckhaus alle Kapseln hat. Ist aber nicht so, denn in wenn man genau liest, steht da: "Du hast alle Kapseln in Sids Spuckhaus gefunden" Also im Haus und mir fehlt die im Grab (145). Danke fürs bereitstellen. Info: Habe bis jetzt 6 Absagen, werde die restlichen jetzt auch noch Anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 So hatte heute mal meine alten Englischkenntnisse rausgekramt.Mir fehlte doch die Kapsel 145. Und ich dachte immer wenn man den Goldstern "Verfluchtet Forscher" hat, dass man bei Sids Spuckhaus alle Kapseln hat. Ist aber nicht so, denn in wenn man genau liest, steht da: "Du hast alle Kapseln in Sids Spuckhaus gefunden" Also im Haus und mir fehlt die im Grab (145). Danke fürs bereitstellen. Info: Habe bis jetzt 6 Absagen, werde die restlichen jetzt auch noch Anschreiben. sagt mri nicht viel die trophy weil hab es noch nicht angezockt. Aber hoffentlich findet sich ein abnehmer und bis dahin kannst du die kapseln suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.