Angerfist_one Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Willts du noch die pk fuhren oder nicht weil ich bin ab uberubermorgen taglich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 kannst sie wieder übernehmen (gilt auch für deine anderen PKs). Da ich ab ca 25. eh im urlaub bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 kannst sie wieder übernehmen (gilt auch für deine anderen PKs). Da ich ab ca 25. eh im urlaub bin ok dann schreibe ich babyby an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ok dann schreibe ich babyby an. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey werd wohl die Platin hier nicht schaffen spiel liegt mir echt nicht werd mal die nächsten auf der liste Anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hey werd wohl die Platin hier nicht schaffen spiel liegt mir echt nicht werd mal die nächsten auf der liste Anschreiben Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 So habe jetzt jeden in der liste angeschrieben und von jedem eine Absage bekommen, was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So habe jetzt jeden in der liste angeschrieben und von jedem eine Absage bekommen, was nun? Behalten bis sich wer findet oder der Ersteller das Spiel zurück will...hab auch ne PK bei mir rumliegen, keiner will die Abenteuer von Aragorn ^^ Am besten ein paar Leute fragen ab wann sie Zeit hätten...leider kann ich mir so zeitaufwendige Spiele erst ab Mitte Oktober nehmen, also mich bitte nicht mehr anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 So habe jetzt jeden in der liste angeschrieben und von jedem eine Absage bekommen, was nun? Also warte noch ab. Wenn sich keiner bis 10.9 bereitstellt es zu nehmen dann schickst du es zur mir. Und du hast die erlaubnis zweites spiel zu nehmen @ domi dann schreib zumindest bei anmeldung dass du erst mitte oktober zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hatte ja bei der Anmeldung noch massig Zeit, nur jetzt wird es für mich zu knapp, bin außerdem eh noch relativ weit hinten in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also warte noch ab. Wenn sich keiner bis 10.9 bereitstellt es zu nehmen dann schickst du es zur mir. Und du hast die erlaubnis zweites spiel zu nehmen@ domi dann schreib zumindest bei anmeldung dass du erst mitte oktober zeit hast Ja danke werde nächste Woche nochmals jeden in der liste Anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja danke werde nächste Woche nochmals jeden in der liste Anschreiben Aber bitte nich mich. Und übernächste Woche bin ich weg und die Frist ist bis 10.9. Wenn sich keiner bis dahin findet dann ist die Pk.zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Okay wollte nur jedem nochmal die Chance geben falls ich dann wieder nur absagen kassiere, muss ich dich trotzdem Anschreiben Brauch ja deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja du kriegst die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So die ganze liste wurde nun nochmals mit : Hi zeit für die pk toy Story ? Wenn ich keinen Abnehmer finde wird diese pk vom erstellter geschlossen daher bitte schauen ob du sie einschieben kannst. Angeschrieben. Ich hoffe es meldet sich noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So die ganze liste wurde nun nochmals mit : Hi zeit für die pk toy Story ? Wenn ich keinen Abnehmer finde wird diese pk vom erstellter geschlossen daher bitte schauen ob du sie einschieben kannst. Angeschrieben. Ich hoffe es meldet sich noch jemand. So, meine Adresse hast Du jetzt. Es geht mit dieser PK also auf alle jeden Fall weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel ging grad raus. Danke fürs bereitstellen und ernie viel spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.