Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story 3

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei

So habe jetzt jeden in der liste angeschrieben und von jedem eine Absage bekommen, was nun?

Behalten bis sich wer findet oder der Ersteller das Spiel zurück will...hab auch ne PK bei mir rumliegen, keiner will die Abenteuer von Aragorn ^^

Am besten ein paar Leute fragen ab wann sie Zeit hätten...leider kann ich mir so zeitaufwendige Spiele erst ab Mitte Oktober nehmen, also mich bitte nicht mehr anschreiben.

So habe jetzt jeden in der liste angeschrieben und von jedem eine Absage bekommen, was nun?

Also warte noch ab. Wenn sich keiner bis 10.9 bereitstellt es zu nehmen dann schickst du es zur mir. Und du hast die erlaubnis zweites spiel zu nehmen

@ domi dann schreib zumindest bei anmeldung dass du erst mitte oktober zeit hast

Also warte noch ab. Wenn sich keiner bis 10.9 bereitstellt es zu nehmen dann schickst du es zur mir. Und du hast die erlaubnis zweites spiel zu nehmen

@ domi dann schreib zumindest bei anmeldung dass du erst mitte oktober zeit hast

Ja danke werde nächste Woche nochmals jeden in der liste Anschreiben

So die ganze liste wurde nun nochmals mit : Hi zeit für die pk toy Story ? Wenn ich keinen Abnehmer finde wird diese pk vom erstellter geschlossen daher bitte schauen ob du sie einschieben kannst. Angeschrieben. Ich hoffe es meldet sich noch jemand.

So, meine Adresse hast Du jetzt. Es geht mit dieser PK also auf alle jeden Fall weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...