john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kein Ding Wie war der Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kein Ding Wie war der Urlaub? schön heiß, nicht nur wegen dem wetter. ich liebe einfach urlaub am strand :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wo warste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wo warste denn? Rennesse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 schön heiß, nicht nur wegen dem wetter. ich liebe einfach urlaub am strand :D Jaja die Weiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jaja die Weiber so siehst aus schööne aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab ja schon bewiesen, dass das bei mir reibungslos abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Stimmt und deswegen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Stimmt und deswegen dabei Yay, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @ deHeru: Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 jo hab zwar kein platin, piel gefällt mir einfach nicht, schicks morgen weiter falls ich abnehmer finde, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 spiel geht morgen an wshber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Postbote war grad da hatte immernoch kein Spiel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Postbote war grad da hatte immernoch kein Spiel dabei hmhm -.- S**t morgen muss es dabei sein, sonst mich ich mich drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spiel angekommen alles Super! Ist aber kein beilagenblatt dabei ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spiel angekommen alles Super! Ist aber kein beilagenblatt dabei ?! hatte ich mich auch schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.