john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 alles klar kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So bin fertig... Hab schon 5 stck gefragt ob sie können,warte erstmal auf eine Antwort... Nochmals danke das ich mitmachen durfte.... Edit: Hab jetzt alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 oke alles klar, wenn keiner zeit hat frag die leute ab wann sie wieder können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also deHeru hätte ab Donnerstag Zeit...Warte noch auf Antwort ob ich es ihm schicken kann/soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hast mich angeschrieben bekomm aber am 26.7 schon eins. Danach gerne bin aber auch ziemlich weit unten in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So hab nun ein paar Antworten bekommen und nur deHeru hat ab Freitag Zeit.... Auf 2 Antworten warte ich noch ansonsten schick ich es am Freitag los zu deHeru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So ich hab nun alle Antworten zusammen... Das Spiel geht am Freitag an deHeru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 super Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Spiel ging gestern an deHeru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Spiel wurde laut Sendungsverfolgung am 28.07 zugestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schau mal auf YGC, da hat er am 28. Trophies geholt und im Thread der aktuellen Spieler postet er, dass er es heute bekommen hätte... Nicht das erste Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 PN ist schon raus an Ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hat in der liste gepostet das es am Samstag ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 jo war bis sonntag früh in urlaub. hab babyboy das problem geschildert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 könntest du mir bitte auch nochmal das Problem per pn schildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zitat von deHeru war wie schon mal eräwhnte im urlaub bis samstag abend, bro war zuhause & jo vll hat er gezockt. und ich war seit letzte woche montag nit mehr an der ps3. heut kam meine mam an un sagte das post für mich heut dabei war, dachte wäre das spiel gewesen, kann sein das mein bro am samstag dann geholt hat. aber ich werde mich jz bei der PK austragen lassen, kb verdächtigt zu werden. gruß das hatte ich babyboy geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 alles klar, danke für die Info. Passt, kann ja mal passieren. Bekommen hast du es also ausnahmsweise mal erst gestern. Wegen ein paar Tagen ist es nicht so schlimm, hast es ja nicht mit Absicht gemacht. Behalten kannst es also bis zum 13.August.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 super nice merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.