Lieselic Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel geht heute an susasuppe. Danke fürs bereitstellen. Kein Platin, da mir die spiele der em wichtiger waren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Viel spas bei der PK fuhrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke Alles aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hi spiel kam am freitag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 so hab ebend platin erspielt. fehlt nur noch ein abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hat denn keiner zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nimm mich bitte aus der Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Werde dich bei der nächsten Aktualisierung mit rausnehmen, mach ich dann am Sonntag nach den Prüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alles aktualisiert. @ DeHeru: Dabei. @ wshber: Hast du schonmal an einer Pk teilgenommen? @ Susasuppe: Wie schauts aus, hast schon nen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nein noch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 naja wird schon einfach weiterfragen. Wenn ich mit meiner jetzigen Pk fertig bin und noch kein Abnehmer da ist nehm ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schon einen abnehmer gefunden? Ich hab das Spiel aus der anderen PK verschickt und bin frei... Also wenn kein anderer kann,meld ich mich einfach mal.... EDIT: Adresse per PN gesendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Susasuppe wie schauts aus du hast ja jetzt eine Adresse bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 spiel ging gestern an nightbosten. danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 oke alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel ist heute morgen angekommen,ich hab ganz vergessen es hier zu schreiben...SRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.