SuSaSuppe Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." biste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür 18er und Face2Face und ich hab schon erfolgreich bei anderen Ketten mitgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab nun endlich nen Abnehmer gefunden! Spielt geht Morgen an Lieselic Danke ILikeCookies für die Bereitstellung von dem Spiel. Hab zwar nicht die Platin geholt aber war trotzdem ganz cool das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab nun endlich nen Abnehmer gefunden!Spielt geht Morgen an Lieselic Danke ILikeCookies für die Bereitstellung von dem Spiel. Hab zwar nicht die Platin geholt aber war trotzdem ganz cool das Spiel Ok da je für die Info. Jak chcesz mogę cię dać na koniec listy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, das Spiel ist weg geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, das Spiel ist weg geschickt Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür 18er und Face2Face und ich hab schon erfolgreich bei anderen Ketten mitgemacht... übersehen oder nicht aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür 18er und Face2Face und ich hab schon erfolgreich bei anderen Ketten mitgemacht... Sorry übersehen aber bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry übersehen aber bist dabei Cool danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Spiel ist gestern angekommen. Hülle und cd sind in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich imm Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen -Die Legende der Wächter -Stimmt -Rio -Kung Fu Panda 2 -Tv Superstar (dt.Version) -Der Herr der Ringe -Die Pinguine aus Madagaska -Eye Pet and Friends ingesamt bin ich bei 11 positiven teilnahemen in einem Jahr,und bin noch in weiteren Ketten eingetragen! Mfg Marcuser nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mich Bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wie ist das Spiel eig so? hab mal gehört es soll ziemlich ätzend sein . also macht die platin Spaß oder eher weniger? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wie ist das Spiel eig so? hab mal gehört es soll ziemlich ätzend sein . also macht die platin Spaß oder eher weniger? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Kann die nicht sagen weil hab es noch nicht mal angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey hast du meine Anmeldung vom 8.6 übersehen? Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @ king angenommen. Hab vergessen dich zu eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.