BigBoy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie ist hier der momentane Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Tut mir Leid zu erwähnen, ich hatte es komplett vergessen, ILikeCookies, weiß auch bescheid. Ich werde das Spiel , sobald mein Vater da ist abschicken. Da sich niemand für das Spiel gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist das Spiel verschickt, angekommen? Irgendwas passiert hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spiel ist gestern abgeschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel schon angekommen? Cookies, ein wenig Infofluss bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Heute ist es angekommen in Perfeckten Zustand. Däne fürs Mitmachen und wünsche euch frohe Ostern. Somit ist die Kette dann beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.