Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich Hab keine pn bekommen, ist aber auch egal. Mich bitte austragen schaffe es zeitlich nicht da ich zur zeit nur 1-2 stunden täglich zocken kann. Du warst nicht verlinkt, hatte gedacht das würde sowas wie "zurzeit nicht anschreiben" bedeuten, tut mir leid. Spiel ging heute morgen raus, anschließend kam eine Nachricht von Mercer, dass er jetzt doch keine Zeit hat. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist kein Problem, Muffiger Opa. Ich werde das Spiel trotzdem an mich nehmen und versuchen es zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Toy Story 3, heute am 26.1.13 erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Toy Story 3, heute am 26.1.13 erhalten. danke fur die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen das Spiel zu platinieren, ich schaffe es von der Zeit her nicht, habe viel zu viel zutun. Von daher werde ich so schnell es geht das Spiel an jemanden abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen das Spiel zu platinieren, ich schaffe es von der Zeit her nicht, habe viel zu viel zutun. Von daher werde ich so schnell es geht das Spiel an jemanden abschicken. Du kannst so 5-7 Tage extra bekommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Du kannst so 5-7 Tage extra bekommen von mir Sehr großzügig, ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Könnte ich das Spiel eventuell noch bis nächste Woche Samstag behalten, oder spricht was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Könnte ich das Spiel eventuell noch bis nächste Woche Samstag behalten, oder spricht was dagegen? Ne jetzt ist Karneval und viele feiern ab morgen kann ich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ab wann, sollte ich das Spiel an jemand anders verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ab wann, sollte ich das Spiel an jemand anders verschicken? Frag dann ab Mittwoch nach Adressen. Dann bis Samstag musst du weg schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Alles klar, vielen dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich glaube nicht dass ich Toy Story 3 zeitlich schaffe es zu platiniere. Daher werde ich im laufe der Woche nach jemanden suchen, der es abnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich glaube nicht dass ich Toy Story 3 zeitlich schaffe es zu platiniere. Daher werde ich im laufe der Woche nach jemanden suchen, der es abnimmt. Ok dann viel Erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was soll ich nun machen, ich habe jeden angeschrieben, die scheinen alle keine Zeit zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Domi3991 ist der einzige den ich vergessen habe anzuschreiben, wenn er jetzt auch keine Zeit hat, fürs platinieren, schicke ich das Spiel an dir zurück ,ILikeCookies Ist dass ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Domi3991 ist der einzige den ich vergessen habe anzuschreiben, wenn er jetzt auch keine Zeit hat, fürs platinieren, schicke ich das Spiel an dir zurück ,ILikeCookiesIst dass ok? Also wenn keiner will kannst es ja an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, werde ich machen wenn er innerhalb eine Woche nicht antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn sich bis Donnerstag keiner bei mir meldet, schicke ich dir das Spiel wieder. Wie lautet deine Adresse ILikeCookies, schreib mir per PN , bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." würde gerne mitmachen falls das spiel noch nicht zum ursprung zurückgekehrt ist. auch wenn ich die bedingungen leider nicht erfülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.