john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Und wie schauts aus? Abnehmer schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jo, ein Abnehmer ist bereits gefunden worden, und bereits abgeschickt von GhettoPrinz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 also bist du der Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Eigentlich ja, aber von der Zeit her würde ich die Platin nicht schaffen, habe momentan viel zu tun. Nix desto trotz, würde ich dass Spiel gerne als letzer platinieren, je nachdem wann ich Zeit habe. Ansonsten, weiß ich nicht an wen das Spiel geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 und woher weißt du dann dass es abgeschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Er hat mir eine Pinnwandnaricht geschrieben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ah achso Na dann soll er sich mal melden und sagen wohin es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jo, das habe ich ihn auch schon gesagt, wieso er sich bei mir meldet statt hier im Thread. Ich glaub weil er mir am anfang das Game rüberreichen wollte, deswegen diese Verzögerung. Ich nehme das Spiel am besten so schnell wie's geht, aber jetzt geht es momentan einfach nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ah achso Na dann soll er sich mal melden und sagen wohin es geht. Wie ich von seiner pw sehe dann geht es an muffigen Opa wenn er in der liste ist. Er soll sich hier melden und nicht jmd. Ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ja muffiger Opa steht drinne. Ich versteh auch nich, was daran so schwer ist hier schnell mal zu posten wohin das Spiel geht, wenn man es schon umsonst geliehen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Von Ausnutzen war hier nie die Rede, er nutz niemanden aus. Wtf? vllt stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Lief ein wenig schief die Tage Sry und mercer Sry dachte du leitest die pk :-) digges Sry Spiel ging gestern an muffiger Opa raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Steht ja nur dick und fett im Startpost wer die PK momentan leitet Aber hauptsache du sagst überhaupt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Lief ein wenig schief die Tage Sry und mercer Sry dachte du leitest die pk :-) digges Sry Spiel ging gestern an muffiger Opa raus Hahaha, nee. Ein Schuss in den Ofen würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel heute angekommen, Handbuch und Spiel sind in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Nur noch 13 Goldsterne und ich hab Platin. Versuche dies bis Montag zu bewerkstelligen, habe auch schon alle angeschrieben, wer Zeit hätte. Und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Spiel geht morgen an Mercer1992 , da der Rest keine Zeit hat, oder einfach nicht antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich Hab keine pn bekommen, ist aber auch egal. Mich bitte austragen schaffe es zeitlich nicht da ich zur zeit nur 1-2 stunden täglich zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.