Schlubberblubb Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe Platin schon am 22.12 erhalten und suche derzeit einen Abnehmer. Ich habe alle am 23. angeschrieben. BigMarvLE, malawi und 0815BONG haben abgesagt. Die haben keine Zeit bzw. bekommen bald schon ein anderes Spiel zugeschickt. Alle anderen melden sich bei mir nicht. (Obwohl fast alle Online waren.) Wenn sich bis morgen keiner bei mir meldet, werde ich die Leute, die nicht geantwortet haben, eben einfach nochmal anschreiben... @kippy: Du stehst doch gar nicht in der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 alles klar, mach das. und Glückwunsc zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe das Spiel heute an GhettoPrinz verschickt. Platin wie schon erwähnt am 22.12 erhalten. Dickes Dankeschön an den Bereitsteller und an die Verwaltung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Spiel kam heute an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Recht herzlichen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Erstmal frohes neues hab jetzt alles bis auf Zukunfts sheriff alle zurg Missionen kp aber was oder wie ihr Ne Idee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Erstmal frohes neues hab jetzt alles bis auf Zukunfts sheriff alle zurg Missionen kp aber was oder wie ihr Ne Idee.. Die meisten die hier in den Thread schauen, hatten das Spiel noch nicht. Frag am besten im allgemeinen Thread zu dem Spiel nach, wenn du nicht weiterkommst. @ Muffiger Opa: Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @john cena, mal eine Frage, wie viele können noch beitreten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Warum fragst du? Jeder der die Aufnahmebedingungen erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frage nur so, dachte es gibt eine Begrenzung, so wie bei kiPPy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frage nur so, dachte es gibt eine Begrenzung, so wie bei kiPPy. Gibt nur Begrenzungen, wenns explizit dabei steht Aber hier steht nix dabei und deshalb dürfen soviele mitmachen, bis der Ersteller der PK Stopp sagt oder eben keiner mehr teilnehmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alles klar, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab Platin werd nu ale leute ma anschreiben sry hätt ich auch schon voher tun können hatte aber viel um die ohren und keine lust handy war kaputt mus extra an den rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler: Hide - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Beilageblatt - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. ich finde allerdings kein beilageblatt ? und im handbuch hatt sich keiner eingetragen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe das Spiel erhalten, was nun?Spoiler: Hide - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Beilageblatt - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. ich finde allerdings kein beilageblatt ? und im handbuch hatt sich keiner eingetragen ??? Das ist nur der Standardtext. Beilageblatt war denk ich keines dabei. Musst dich also nich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.