Schlubberblubb Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Toy Story ist seit Montag bei mir. sry hatte keine möglichkeit mich zumelden. mit der playsi kann ich nichts posten und mit dem handy komm ich nicht rein. jetzt hab ich wieder schnelles inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Toy Story ist seit Montag bei mir. sry hatte keine möglichkeit mich zumelden. mit der playsi kann ich nichts posten und mit dem handy komm ich nicht rein. jetzt hab ich wieder schnelles inet Ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe hier vorübergehend die Leitung übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hab jetzt alle in der liste angeschrieben und hoffe mal auf ne zusage damit es montag auf die reise gehen kann. ich muss jetzt noch ein paar kapseln suchen und die pictomat auftraege erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 alles klar. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bis jetzt habe ich 2 Ab- und 1 Zusage. Sollte sich bis morgen mittag keiner melden geht das Game an Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 oke alles klar Platin erreicht? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Platin gerade erreicht. scheiss preiskapseln. hab die fehlenden mit dem engl. walkthrough nachgeholt und war mir 100% sicher alle die mit nummer in der checkliste stehen, gesammelt zu haben. hab dann den walkthrough nochmal überflogen und gemerkt das mir die kapseln vom süssigkeiten laden fehlen. da waer ich nie drauf gekommen. Ich schicke es morgen an Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 alles klar und glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Thx. Habs gerade eingeworfen und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du erfüllst leider nicht die Aufnahmekriterien, deshalb abgelehnt, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sehr schade :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe das Spiel heute erhalten. Hülle und Anleitung sind in einem guten Zustand. Die Bluray ist ohne Kratzer. (Minimales Loch in der Plastikfolie auf der Cover Rückseite. Das ist aber kaum erwähnenswert.) - Trage dich mit deinem Usernamen im BeilageblattWarum steht das in so vielen Startposts von PKs, obwohl nie so ein Beilageblatt dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe das Spiel heute erhalten. Hülle und Anleitung sind in einem guten Zustand. Die Bluray ist ohne Kratzer. (Minimales Loch in der Plastikfolie auf der Cover Rückseite. Das ist aber kaum erwähnenswert.)Warum steht das in so vielen Startposts von PKs, obwohl nie so ein Beilageblatt dabei ist? super. Keine ahnung warum das immer dortsteht. Ich weiß nich ob eins drin war, aber manchmal vergessen es die Leute auch einfach wieder mitreinzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir fehlte das schon. hatte vorher ein anderes spiel von cookie da war auch keins drin. der hat bestimmt keinen drucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.