Cobra Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Ich möchte gerne von euch wissen, welche Version ihr von Max Payne 3 bestellt / gekauft habt. Bitte gebt als zusätzliche Information noch den Händler und Preis an. 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [ ] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: Preis: Kopiert einfach die Liste und tragt einfach die entsprechenden Punkte ein. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 I1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [ ] USK Version [X] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: GameStop Preis: 109 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Warum erstellst du nicht eine Umfrage? So ist das ganze unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Warum erstellst du nicht eine Umfrage? So ist das ganze unübersichtlich. Hi Wegen " Händler & Preis " habe ich es so gemacht. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 HiWegen " Händler & Preis " habe ich es so gemacht. Gruss Cobra Hm, dann kann man aber nicht so gut sehen wofür sich die Mehrheit entschieden hat. Man kann ja zusätzlich noch einen Post abgeben, wo man vorbestellt hat. Fände ich persönlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [x] USK Version [ ] Preis: 109 € (Standard-Preis) GameStop (Bonus: Die erste Multiplayer Map gratis und früher.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [x] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: Gameshop.at Preis: 129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [ ] USK Version [x] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: amazon.de Preis: 109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [X] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: GameStop Preis:109,- Es muss einfach die CE sein da ich die Figuren sammle. Und natürlich Uncut, das hat schon bei Der Pate 2 und Kane & Lynch 2 gestört nicht auf Zivi´s schießen zu können (nimmt sehr viel von der Atmosphäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie sieht es eigentlich mit dem MP aus ?. Alle Versionen kompatibel (UK mit USK) etc ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie sieht es eigentlich mit dem MP aus ?.Alle Versionen kompatibel (UK mit USK) etc ?. Jap, alle Versionen sind kompatibel, die Schnitte sind nur im Singleplayer wirksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [X] werd mir erst die Standard holen 1 tag vor release bei saturn:smile: kostet ca 60-70Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [X] werd mir erst die Standard holen 1 tag vor release bei saturn:smile: kostet ca 60-70Euro Usk Version ist geschnitten, hol dir die PEGI! Und hol die die Special, ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [X] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: World of Video Preis: 100€ mit 3% Rabatt bei Vorkass https://www.world-of-video.de/shop/product/id/232065 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [x] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: GameStop Preis: 109,99 € Seitdem ich die PEGI von GTA IV hab, kommen bei mir nur noch PEGI Fassungen ins Haus! SE muss sein alleine wegen der Statue, ich mag die USK nich! Die Zensur in MP3 is unnötig naja PEGI ftw! keine toten Passanten in nem R* Game? OHNE MICH! Ich liebe GameStop & kanns kaum erwarten die PEGI zu besitzen <3 Cheers, Thimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [x] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: GameSonly Preis: 109,99 € Dazu den DLC. Schon vor Ewigkeiten vorbestellt. Hol mir auch noch die Standardedition, da ich meine Collectors in der Regel unberührt lasse. Standardedition wird erst nach Release geordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Usk Version ist geschnitten, hol dir die PEGI! Und hol die die Special, ist besser jo werd mal schauen , wenn die pegi version wirklich so gut sein sollte hole ich mir ja dann lieber die ungeschnittene version, danke hab gar nicht dran gedacht das die usk geschnitten ist....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab mir die stinknormale, ABER PEGI Version bei GS mit der 9,99er Aktion bestellt und freu mich schon rießig d´rauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [X] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: Joypoint Düsseldorf Preis: 100-110€ Genauen Preis weiß ich erst, wenn ich es abhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1) Max Payne 3 Special Edition Pegi Version [x] USK Version [ ] 2) Max Payne 3 Standardversion Pegi Version [ ] USK Version [ ] Händler: GameStop Preis: 109,99 € Seitdem ich die PEGI von GTA IV hab, kommen bei mir nur noch PEGI Fassungen ins Haus! SE muss sein alleine wegen der Statue, ich mag die USK nich! Die Zensur in MP3 is unnötig naja PEGI ftw! keine toten Passanten in nem R* Game? OHNE MICH! Ich liebe GameStop & kanns kaum erwarten die PEGI zu besitzen <3 Cheers, Thimm PEGI ist aber auch nicht immer Uncut siehe Twisted Metal oder Call of Duty Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.