Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Muss leider noch mal enttäuschen aber die post hatte schon zu doofe Tage sobald es weg is gib ich bescheid sry nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Verständlich, das Spiel ist dir wohl nach so langer Zeit richtig ans Herz gewachsen :'> Spaß beiseite, ist ok. Musst dir jetzt auch nicht unnötig Stress über die Feiertage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes neues Danke für das Verständnis meld mich wenn's raus is neija ans Herz gewachsen ist's mir nicht hab auch kein Platin geschafft war echt nicht meins trotzdem thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dir auch ein frohes Neues ^^ Sag einfach nochmal Bescheid wenn du es losschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 so heute ist es soweit muss um 16 uhr in die stadt werde es dann zur post bringen sag nochmal bescheid das es 100% weg is sollte aber so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel ist heute angekomm und Zustand ausser ein paar leichte kratzer alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel ist heute angekomm und Zustand ausser ein paar leichte kratzer alles ok. Supi, danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi,muss die tage das spiel leider wieder weiterschicken... ist die liste hier schon aktualiesirt worden? Falls nein ,Light-kun schickste mir dann ma bitte deine adresse,sonst schreib ich heute abend Getto-prinz an. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi,muss die tage das spiel leider wieder weiterschicken... ist die liste hier schon aktualiesirt worden? Falls nein ,Light-kun schickste mir dann ma bitte deine adresse,sonst schreib ich heute abend Getto-prinz an.LG 0815bong Damit wäre die Kette dann auch beendet da du der letzte Teilnehmer in der Liste bist Ich schreib mal LC-Gamerin an, da ihr das Spiel gehört wo das nun hin soll (Höchstwahrscheinlich zu ihrer Mutter, da sie noch im Ausland ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie sieht das hier nun aus? Ist das Spiel auf dem Weg zu LC-Gamerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie sieht das hier nun aus?Ist das Spiel auf dem Weg zu LC-Gamerin? Huhu,ja das spiel ist heute auf den weg gegang... sorry das ich mich hier nicht gemeldet habe,hatte in der letzten zeit sehr viel privat zu tun ( arbeit und bin beim umzug) ... hab aber LC-Gamerin das WE angeschrieben das es etwas länger dauert,hab es nur vergessen hier nochma einzutragen,sorry. ps:danke nochma an LC-gamerin für bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Joa kein Ding Wollte nur sichergehen das du Bescheid wusstest wohin das Spiel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 War alles abgesprochen per PN. Ich melde mich, sobald das Spiel bei meiner Mutter eingetroffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Alles klar Wollte nur auf Nummer sicher gehen und lieber einmal zu viel als zu wenig nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kein Problem. Ich bin jedoch ab Samstag in Sao Paulo und werde dort nicht in meine E-Mails schauen können, daher bitte ich um etwas Geduld, was die finale Ankunft anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kein Problem. Ich bin jedoch ab Samstag in Sao Paulo und werde dort nicht in meine E-Mails schauen können, daher bitte ich um etwas Geduld, was die finale Ankunft anbelangt. Alles klar. Sag dann einfach wieder Bescheid wenn du Neues weißt. PS: Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Spiel ist zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Spiel ist zurück. Super. Dann kann hier auch zu. Wie immer vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kette wieder offen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.