LC-Gamerin Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke und schön, dass es hier mal weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 habe leider noch keine adresse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 habe leider noch keine adresse bekommen. Oh, da war ich wohl ein wenig voreilig Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn du das Spiel losschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Oh, da war ich wohl ein wenig voreilig Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn du das Spiel losschickst hab jetzt seine adresse bekommen. werde es denn morgen losschicken. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab jetzt seine adresse bekommen. werde es denn morgen losschicken. danke Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 spiel ging wie gesagt heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Alles klar. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 0815BONG hat erneut keine zeit spiel bleibt weiterhin hier is mir recht hab eh noch kein platin und spiel nur wenig grade aber vllt schaff ich so doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 0815BONG hat erneut keine zeit spiel bleibt weiterhin hier is mir recht hab eh noch kein platin und spiel nur wenig grade aber vllt schaff ich so doch noch Okee. Frag ihn ansonsten mal ab wann er genau Zeit hat, oder ob er das Spiel nach seinem jetzigen nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hab ich heute getan ma schauen was kommt meine ps 3 hat mittlerweile zum 2 ten mal den geist aufgeben hab jetzt meine 3te und keine speicherstände mehr >.< witzig is ich hatte fat dann slim und jetzt die neue super slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da die PK ja fast zu Ende ist, können wir die Aufnahme über einen begrenzten Zeitraum nochmal öffnen. (An alle zukünftigen Intressenten: Es kann lange dauern bis ihr in der Liste steht, da ich nicht jeden Tag ins Internet kann.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Alles klar. Dann nehm ich den Aufnahmestopp mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Da anscheinend kein weiterer User an dieser PK Intresse hat, ist wieder Aufnahmestop und die PK bald vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Alles klar. Dann mach ich hier wieder den Aufnahmestopp rein. Ich hatte mittlerweile auch mal 0815BONG angeschrieben da er der letzte in der Liste ist und er hat mir gesagt dass er das Spiel nach seiner jetzigen PK nehmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dann ist ja alles klar. Danke für deine Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kein Problem. Dafür bin ich ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 mit BONG seiner adresse könnt ich was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie ist hier nun der Stand der Dinge? BONG meinte er hätte die Adresse gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab ich spiel bring ich morgen zur Post. Musste Arbeiten hab,aber morgen frei und brings dann hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.