SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hey sagt mal bin ich zu behindert oder wie steuer ich das bakugan^^ wenn ich r2 drück Mit der Sixaxis-Steuerung. Ist ein bißchen knifflig, aber irgendwann geht es wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @ gilzlol wann ist das Spiel denn überhaupt angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 15.09 ich check die steuerung trotzdem net ich mag das mit dem sixiaxis nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab nun mal alle von der 2ten liste angeschrieben mal gucken wer sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab nun mal alle von der 2ten liste angeschrieben mal gucken wer sich meldet Leute aus der ersten Liste anzuschreiben macht ja auch wenig Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Leute aus der ersten Liste anzuschreiben macht ja auch wenig Sinn witzig zu sein hat hier auch nicht viel sinn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. habe im moment kaum zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also ich finde keine abnehmer wie beim ersten mal soll ich warten oder an den pk ersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 warte bitte noch ein bisschen. Ich werde mal mit LC reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 also ich bekomme am freitag ein spiel und würde es danach nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 oke alles klar. Das wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 also ich bekomme am freitag ein spiel und würde es danach nehmen. alles klar dann meld dich bitte gleich bei mir wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also bis jetzt ist keiner bereit wollte nur noch mal ne meldung rausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 alles klar. Einfach weiter suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat BVB jetzt Zeit? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 er hat 2 mal mit ja geantwortet aber er muss erst was zu ende spielen , ich kanns auch wieder an den ersteller schicken ich mein bringt nix wenns bei mir 2 monate rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja der hat jetzt Lego Harry am 13. bekommen. Komisch wenn er dir zweimal zusagt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Einmal eine kurze Info: Ich übernehme nun die Verwaltung in dieser Kette Die Liste ist auch soweit aktualisiert. Nun noch mal die Frage wie es hier mit einem Abnehmer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich schreib BVB mal. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.