LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also ich push nun einfach nochmal habe nun nochmal alle angeschriben mit dem satz das wenn sie zeit haben sollen sie sich gleich bei bakugan pk melden, sonst muss ich ja jede paar tage nachfragen, können ja noch kurz warten und wenn halt keiner bock hat kann ich das auch wieder zurück an ersteller schicken, mir ist das eig ziemlich egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich kanns nun doch nehmen. Adresse hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich kanns nun doch nehmen. Adresse hast du. also spiel geht an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 @ Gilzlol: Hast dus schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nicht nur verschickt^^ Ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 oke alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 nice ach ja ich hab die platin nicht geschaft die zeit war zwar sehr gut für das game bemessen aber ich hatte die tage leider viel stress und konnt einfach wenig zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 möchtest du noch einen Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mich würde mal interessieren ob noch jemand Abstürze in der Wasser-Arena ziemlich zu Anfang hatte. Aufgrund der schon beschriebenen Kratzer auf der CD kam es bei mir mehrfach zu Tonproblemen und auch zu einem schwarzen Bildschirm, wo man leider nix mehr machen kann als neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 jup hatte ich auch deswegen habe ich auch gleich auf die gebrauchsspuren aufmerksam gemacht Edit: noch ein versuch wäre schon nice wenn das spiel noch so lange im umlauf ist wegen, aufnahmestop , sonst wär ich echt gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich denke das geht in ORdnung, da du ja schon in der Liste stehst. LC-Gamerin geht es denke ich nur darum, dass keine neuen in die Liste aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Kurzer Zwischenstand (mache ich immer wenn ich nach dem WE noch nicht durch bin)^^ Das Spiel macht ziemlichen Spaß, nur die Trophäen für die vielen verschiedenen Duelle hätten sie sich sparen können. Ich hab die Story abgeschlossen und fast alle sonstigen Trophäen auch schon geholt. Nur noch wahllos knapp 50 Kämpfe ausfechten-_- Naja, ich geh mal auf die Jagd nach einer Adresse. Werde wohl vor Freitag nicht fertig also sollte das passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 alles klar danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gib Gilzlol ruhig einen 2. Versuch geben. Es stimmt, ich wollte nur keine neuen in der Liste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gib Gilzlol ruhig einen 2. Versuch geben. Es stimmt, ich wollte nur keine neuen in der Liste haben. oke danke für die Rückmeldung Dann lag ich ja richtig mit meiner Einschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Und er bekommt das Spiel auch direkt wieder^^ Hab gestern noch schnell platin geholt. Vielen Dank an euch 2 fürs Bereitstellen bzw. Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hey sagt mal bin ich zu behindert oder wie steuer ich das bakugan^^ wenn ich r2 drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 dazu kann ich leider nichts sagen^^ hab das Spiel noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.