LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab Platin und das Spiel heute Morgen losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel war heute nicht da, also denk ich kommts morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab das Spiel grade bekommen. Ich weiss nicht ob das schon so war aber auf der CD sind viele feine Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Solange das Spiel läuft macht das nichts. Wie gesagt, der Zustand war von Anfang an nicht Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 sag mal ich tuh mich nun ein bissel schwer rauszufinden wer schon platin hat bzw wer nun das spiel bekommt weil ja bei den namen garnichts bei steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Einfach die User in der 2. Liste anschreiben. Die hatten das Spiel noch nicht bzw. wünschen einen weiteren Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Habe mal alle angeschrieben mal gucken wer antwortet, dann schick ichs Montag gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 keiner aus der liste hat zeit, wenn ich niemand vergessen hab. soll ich es noch bisschen behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Geben wir denen noch ein bischen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey, ist das mit dem Aufnahmestopp noch aktuell? Wenn nicht, dann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Eigentlich ist es noch aktuell, aber dich nehme ich trotzdem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eigentlich ist es noch aktuell, aber dich nehme ich trotzdem auf. Hey, vielen Dank. Der 2. Teil hat richtig Bock gemacht, da wollt ich den nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey, vielen Dank. Der 2. Teil hat richtig Bock gemacht, da wollt ich den nicht verpassen Ist aber vom Spielprinzip ein wenig anders Mir hat LCs Bakugan mehr Spaß gemacht als mein Beschützer des Kern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wird schon passen, hab mich ein bißchen wie bei den Yu-Gi-Oh!-Games für die PS2 gefühlt. Solange da Monster und ein bißchen Taktik vorkommen wird's mir Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wird schon passen, hab mich ein bißchen wie bei den Yu-Gi-Oh!-Games für die PS2 gefühlt. Solange da Monster und ein bißchen Taktik vorkommen wird's mir Spaß machen. Dann wirst du es auch lieben Dieser Teil erinnert einen nämlich noch mehr an Yu-Gi-Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 immer noch keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Trag mich bitte aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.