Goldjunge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wo sind die geheimdokumente der kooperativ kampagne.... gibts dafür auch videos?
Augustus_04 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Du musst einfach die Levels schaffen. Nach jedem Level bekommst du ein Dokument.
Necrid83 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich geb da mal nenn Tip der dir (und eventuell auch anderen) weiterhelfen könnte. Wenn du bei "Holar Turm" nur noch 1-2 Geheimdokus brauchst, ist es besser wenn du dir ein erstelltes Spiel suchst was -und das ist wichtig- schon angefangen hat. Denn es gibt da ein Missionziel wo man einen Mechaniker beschützen soll und wenn man da kein super funktionierendes Team hat kann man die Mission "knicken". Dies ist natürlich auch Glückssache, denn man weiß ja nicht ob es diese eine Mission ist und ob sie schon den schwierigen Part gemeistert haben. Ich habe die letzten beiden aber auch so absolviert und das "schnell & einfach". MfG Necrid
SUBZ3RO94 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich helfe gern nochmal bei resistance hab en guten sanni und einen guten spec ops die mission mit dem mechaniker fand ich nicht sehr schwer aber wer hilfe braucht soll mich adden
Necrid83 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ich helfe gern nochmal bei resistance hab en guten sanni und einen guten spec ops die mission mit dem mechaniker fand ich nicht sehr schwer aber wer hilfe braucht soll mich adden Wie ich ja schrieb: Wenn das Team auch zusammenarbeitet ist es nicht so schwer. Aber es gibt halt auch Typen, die es nicht begreifen was es bedeutet "im Team zu abeiten".
Antlion90 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Meint ihr man schaft das auch zu zweit im Splitscreen als Offline Spiel? Momentan bin ich noch im ersten Level und haben erst 3 von 10 Sachen erledigt. Ist schon bissl hart. Oder sollte ich das doch lieber Online machen? Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.