virtua_master Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Burnout Paradise zu spielen und wollte nun die Online Trophäen holen. Leider komm ich aber gar nicht zum Online Modus. Zwar fragt er am Anfang nach der Anmeldung zum PSN-Network, dann kommt die Meldung "Verbinde mit Paradise-Servern". Danach kommt allerdings bloss eine weisse Browserseite und er fragt, ob ich zum Spiel zurückkehren möchte. Im Hauptmenü kann ich dann auch keinen Online Modus anwählen. An was liegt das? Bei Driver San Francisco hiess es jedenfalls noch, ich hätte ein "moderates NAT". Ich hoffe also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo zusammen,habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Burnout Paradise zu spielen und wollte nun die Online Trophäen holen. Leider komm ich aber gar nicht zum Online Modus. Zwar fragt er am Anfang nach der Anmeldung zum PSN-Network, dann kommt die Meldung "Verbinde mit Paradise-Servern". Danach kommt allerdings bloss eine weisse Browserseite und er fragt, ob ich zum Spiel zurückkehren möchte. Im Hauptmenü kann ich dann auch keinen Online Modus anwählen. An was liegt das? Bei Driver San Francisco hiess es jedenfalls noch, ich hätte ein "moderates NAT". Ich hoffe also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt? Danke schon mal Die "weiße Browserseite" ist noch vom damaligen Criterion Dreck, das aktiv war während der PlayStation-Plus Tage. Du gehst einfach zurück zum Spiel, startest das Spiel. Und dann lerne mal etwas über das "Easy Drive" Einfach rechte Pfeiltaste drücken und auf Online-freeburn starten Übrigens ist es ziemlich unnötig für so etwas einen Thread zu erstellen, zumal die Lösung ja wirklich einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hi habe das problem wenn ich online spielen will bekomme ich die fehlermeldung: "Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut" kann mir wer weiterhelfen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hihabe das problem wenn ich online spielen will bekomme ich die fehlermeldung: "Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut" kann mir wer weiterhelfen? gruß das Problem hab ich auch! Kann einige Minuten online spielen, dann macht mein Router die Grätsche und bricht die Verbindung komplett ab (also auch am PC geht das Internet dann nicht mehr). Hatte ich vorher noch nie das Problem, bei keinem einzigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sind die Server noch online oder abgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sind noch online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.