stadt-kind Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das nenn ich mal "parken" Kann nur noch dadurch getoppt werden, wenn beide Jets oder sogar alle vier dort landen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja, ich weiß, der "Parkplatz" ist alt, aber ich bin halt kein Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das dritte Bild...Da bin ich bei Golf of Oman mal mit meinem F35 reingeflogen:cool2: Muss ich nacher nochmals machen und ein Foto schiessen:D Edit: Zwar kein Parkplatz...aber so holen sich Andre und ich die A Flagge:D Andre ist geflogen und ich habs aufgenommen;) Das mach ich bei Rush Damavand Peak bei den letzten 2 M-Coms immer^^ Ich schnapp mir die Venom und flieg von hinten in den Tunnel Suprised Buttsex :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Als ich gestern mal wieder mit der F-35 auf Wake Island geflogen bin, bin ich beim Anflug auf Infanterie an einer Palme hängengeblieben und habe mich auf den Rücken gedreht. Kurioserweise hat der Jet nicht angefangen zu brennen. Statt Selbstmord zu begehen, habe ich deshalb Gegner mit dem MG und ECM-Störsender angelockt. Erst kam ein Versorger mit C4 und dann noch jemand mit der Igla (ein RPG wäre in dem Fall wohl besser für ihn gewesen), für beide Gegner bin ich kurz ausgestiegen und habe sie erledigt. Ich bin also wieder rein in den Jet und habe fröhlich weiter Unsinn gemacht, dann kam ein Panzer - erst dann habe ich die Flucht ergriffen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe schon unzählige Male versucht mit dem Kampfheli auf dem Turm auf Kaspische Grenze zu landen, aber ich bekomm's einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe schon unzählige Male versucht mit dem Kampfheli auf dem Turm auf Kaspische Grenze zu landen, aber ich bekomm's einfach nicht hin Das geht, hab ich schon hinbekommen, allerdings gehts nur mit der Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das ist ne coole Idee, hab auch schon paar coole Orte zum landen gehabt, aber nie Fotos geschossen Spiele sowieso manchmal nur um ein bisschen zu fliegen, da kommt das grade recht Hab leider nur ne schlechte Handycam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 von diesem Thread inspiriert hab ich mich gestern dann mal daran gemacht, einen Jet absichtlich verkehrt herum zu landen....und solang man nicht an irgendwelchen spitzen Sachen hängenbleibt, funktioniert das echt auch selbst bei Firestorm in den Bergen Man braucht nur sehr viel Fingerspitzengefühl und muss allgemein erstmal wissen wies geht, aber dann macht man nichts anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich wollte es aufnehmen aber meine handy ist zur reparatur -.- , auf kaspische grenze bin ich mit jet auf dem mast gelandet . war ne geile sache hätte ich nie geglaubt das es geht aber nach 3 sekunden flog ich runter mit jet vom mast und bin explodiert egal das war es mir wert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich denke hier passt das am ehesten, bin auf ein Jet Video von Battlefield 2 gestossen. Eine F-35 macht während eines vertical take off eine art looping^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gg2NWv466Ms]F-35 unintended loop while vertical take off - YouTube[/url] Glaubt ihr das selbe ist so oder so ähnlich in Battlefield 3 möglich? Den Jet hätten wir ja da, ich hab es noch nicht ausprobiert aber hab es sicher vor das nächste mal wenn ich in den Jet gehe.. Was meint ihr= Vielleicht mag es ja mal jmd probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.