Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo parkst Du so ?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben

Die Idee zu diesem Thread stammt ursprünglich von Lil_Andre der mich, mit einem Foto wie er seinen Little Bird in dem Blech Container auf Noshar geparkt hat, dazu inspiriert hat...

Hier könnt ihr Bilder/Fotos davon posten wo ihr gerne so eure Panzer/Helis/Jets etc. parkt :biggrin5:

Ich mach mal den Anfang mit meinen liebsten Little Bird Parkplätzen auf Noshar:

scaled.php?server=9&filename=12042012080.jpg&res=landing

scaled.php?server=52&filename=12042012082.jpg&res=landing

scaled.php?server=822&filename=12042012084.jpg&res=landing

scaled.php?server=232&filename=12042012085.jpg&res=landing

scaled.php?server=822&filename=12042012086.jpg&res=landing

scaled.php?server=407&filename=12042012087.jpg&res=landing

scaled.php?server=4&filename=12042012088.jpg&res=landing

scaled.php?server=16&filename=12042012089.jpg&res=landing

Achja... und so sollte man sein Hubschrauber nicht auf einem Flugzeugträger parken :biggrin5::

scaled.php?server=339&filename=01052012094.jpg&res=landing

Geschrieben

Dann muss ich ja parkplätze jagen gehen.. aber okay, kein ding.. ;)

PS: Mit ner Viper unten im flugzeugträger sieht auch lustig aus, weil die rotoren die decke streifen.. Foto folgt später, erstma PS3 an machen & neu reinfliegen ;D

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht ob es im Spiel direkt oder bein nem YouTube-Video war:

Auf Kaspische Grenze beim Checkpoint lag n Heli verkehrt herum aufn Dach von so nem Haus. Im Haus drinn drehten sich die Rotorblätter so daß es nen prima Deckenventilator gab! :)

Geschrieben

Also 2 Jet parkplätze (Mit dem superhornet auf Firestorm, B aufm dach hab ich leider nichtmehr)

Und 1 altes littlebird-foto

[ATTACH][ATTACH]11784[/ATTACH][ATTACH][ATTACH]11783[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

SniperWolf, ich glaube du meintest das hier mit der threadidee, oder?

[ATTACH]11773[/ATTACH]

Edit: Eben ein paar landeplätze gesucht.. ;) Laurids hat seinen Jet aber auch genial geparkt - kopfüber bei D auf Kharg Island.. ^^ Hatte meinen Jet 3x unten im flugzeugträger... 1x Ist ein nachm ausstiegen sofort explodiert, beim 2. mal ist mir nen kumpel voll hinten reingeflogen und beim 3. mal stand er dann schief aber egal, hauptsache geparkt :D

[ATTACH]11775[/ATTACH]

[ATTACH]11776[/ATTACH]

[ATTACH]11777[/ATTACH]

[ATTACH]11778[/ATTACH]

[ATTACH]11779[/ATTACH]

[ATTACH]11780[/ATTACH]

[ATTACH]11781[/ATTACH]

[ATTACH]11782[/ATTACH]

Geschrieben
WTF.. wie habt ihr den jet in den Schiffshangar bekommen ? :eek6:

PS: die ersten 2 spoiler anhänge die du gepostet hast funzen bei mir net

Reinfliegen und landen :D

Geschrieben
WTF.. wie habt ihr den jet in den Schiffshangar bekommen ? :eek6:

PS: die ersten 2 spoiler anhänge die du gepostet hast funzen bei mir net

Bin da einfach just4fun reingeflogen.. ein bisschen maßarbeit aber es passt :) finde keine anderen orte wo's sich lohnt zu landen, kannst mir ja n paar vorschläge machen zum versuchen :)

Geschrieben

Das dritte Bild...

Da bin ich bei Golf of Oman mal mit meinem F35 reingeflogen:cool2:

Muss ich nacher nochmals machen und ein Foto schiessen:D

Edit:

Zwar kein Parkplatz...aber so holen sich Andre und ich die A Flagge:D

Andre ist geflogen und ich habs aufgenommen;)

Geschrieben
Bin da einfach just4fun reingeflogen.. ein bisschen maßarbeit aber es passt :) finde keine anderen orte wo's sich lohnt zu landen, kannst mir ja n paar vorschläge machen zum versuchen :)

Beat this:

scaled.php?server=28&filename=04052012095.jpg&res=landing

Punktlandung aufm 10m² Dach :biggrin5:

Geschrieben
Beat this:

scaled.php?server=28&filename=04052012095.jpg&res=landing

Punktlandung aufm 10m² Dach :biggrin5:

Gleich oder Morgen wird ein Stuntvideo von mir und smoody (Skyhawk) folgen, was smoody eben aufgenommen hat :) nette landung ;)

Edit: Danke Skyhawk ;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=W0_7NAyEPiE]Battlefield 3 | Heli Stunts - YouTube[/url]

Geschrieben
Gleich oder Morgen wird ein Stuntvideo von mir und smoody (Skyhawk) folgen, was smoody eben aufgenommen hat :) nette landung ;)

Edit: Danke Skyhawk ;)

ich hab mir gerade mit einem freund das video angesehen und uns ist die zunge bis zum boden runter gehängt.wahnsinn....:drool5:

Geschrieben

Edit: Danke Skyhawk ;)

Sehr cooles Video :biggrin5:

Bis auf 1:22min - 1:30min nix was ich nicht auch schon gemacht hätte bzw. hin bekomme. Aber trotzdem Respekt Du kannst definitiv fliegen ;)

Aber 2 kleine Anmerkungen...

1) Bei 0:57 am Ausgang der Werfthalle gibt es links oben 2 Streben mit nem Waagerechten Spalt... da musst mal durchfliegen! Da passt der Little Bird exakt bis auf den Milimeter durch :biggrin5:

2) Warum hast bei 1:07 die Brücke nicht mit unterflogen ? :biggrin5:

Geschrieben

och, das war nur der aller erste rundflug und auch eine sehr spontane aktion.. danach hatten wir lust auf was anderes, deswegen gabs keine zweite runde mit mehr hinternissen :)

Hätten noch gerne aufgenommen wie ich bei Damavand durch den tunnel fliege mit dem huey auf fullspeed, da ist man dann in spätestens 2 sekunden komplett durch wenn man von oben der bergspitze aus anlauf nimmt :) aber das ist blöd zu filmen wenn der huey keinen gunnerplatz hat und mit dem littlebird klappts ja nicht so schnell :/

Geschrieben
och, das war nur der aller erste rundflug und auch eine sehr spontane aktion.. danach hatten wir lust auf was anderes, deswegen gabs keine zweite runde mit mehr hinternissen :)

Hätten noch gerne aufgenommen wie ich bei Damavand durch den tunnel fliege mit dem huey auf fullspeed, da ist man dann in spätestens 2 sekunden komplett durch wenn man von oben der bergspitze aus anlauf nimmt :) aber das ist blöd zu filmen wenn der huey keinen gunnerplatz hat und mit dem littlebird klappts ja nicht so schnell :/

Also mit dem Little Bird brauch man exakt 10 Sekunden durch den Tunnel wenn man Full Speed durchfliegt :D.

Mach das mal auf Eroberung wenn Du auf der Map Ami Seite bist! Was meinste wie blöd der Z-11 guckt wenn er beim Flagge C einnehmen am Anfang gleich nen Little Bird vor sich hat :biggrin5:

Hab auf die Weise schon öfters den Z-11 gleich zu Begin abgeschossen. Ist natürlich sehr riskant wegen dem Panzer... ein bisl Russisch Roulette aber macht definitiv Spaß :biggrin5:

Geschrieben
Also mit dem Little Bird brauch man exakt 10 Sekunden durch den Tunnel wenn man Full Speed durchfliegt :D.

Mach das mal auf Eroberung wenn Du auf der Map Ami Seite bist! Was meinste wie blöd der Z-11 guckt wenn er beim Flagge C einnehmen am Anfang gleich nen Little Bird vor sich hat :biggrin5:

Hab auf die Weise schon öfters den Z-11 gleich zu Begin abgeschossen. Ist natürlich sehr riskant wegen dem Panzer... ein bisl Russisch Roulette aber macht definitiv Spaß :biggrin5:

Ich weiß.. kenn ich zu gut.. genau wie rush, wenn man die A bombe legt und dann mit dem heli zwischen den steinen und dem mittleren durchgang kreiselt um seine bombe zu verteidigen, da werd ich auch jedes 3. mal von nem RPG erwischt, aber es lohnt sich ;) Und die freundesanfragen nerven..

Geschrieben
Hab den Jet schon zum 2. Mal hier abgestellt :D

Unter der Autobahnbrücke bei Oman

p10102174zut62f3i0.jpg

Dann ist er kaputt gegangen :(

p1010218bjfy938oge.jpg

Irgendwie nix besonderes mit der F35.

Mach das mal mit der Flanker und du kriegst nen thumbs up :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...