GINWHISKY Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nice hier wurde Fleißig gearbeitet mal schauen was da noch so geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Klassse Bericht und dickes Lob an euch! Weiter so. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal wieder ein super Bericht man Schütze ist vor letzter des muss sich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ohne Worte Steht doch jetzt bestimmt schon ein Jahr drinne ? Kannst ja mal schauen. Aber du siehst, das Userprofil stand lange drin, wurde von ein paar Monaten rausgenommen und jetzt? Jetzt ist es relativ weit. Würde man die Statistik jetzt noch nach weiblich/männlich auswerten, dann wär ich als Stier und Drache mit Sicherheit spätestens nach dieser Auswertung eine geschützte Art im Forum Ihr macht hier wirklich einen tollen Job! Danke! Dazu müsste das irgendwo hinterlegt sein und jeder müsste es angegeben habe, ist es aber leider nicht. Ich glaube, man kann es einstellen, aber ist keine Pflicht. Mal wieder ein super Bericht man Schütze ist vor letzter des muss sich ändern Wertet es das auf, das ich auch einer bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Macht es ggf. nicht auch Sinn, die Seite "ps-orbis" o.ä. im Auge zu behalten? Derzeit sind's zwar nur Gerüchte und vielleicht ist es nur der Arbeitstitel der kommenden Konsole aber könnte auch recht schnell weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Macht es ggf. nicht auch Sinn, die Seite "ps-orbis" o.ä. im Auge zu behalten? Derzeit sind's zwar nur Gerüchte und vielleicht ist es nur der Arbeitstitel der kommenden Konsole aber könnte auch recht schnell weg sein. Mal schauen, was Theo sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Toller Bericht, sehr Interessant solche Infos zu lesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Schöner Bericht. Das die Seite gehackt wurde is blöd , aber wenigstens wurde es sehr schnell wieder behoben. Mal schaun was der MAI bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja...Die Löwen haben die Überhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Perfekt Wie immer ihr seid der HAMMER Weiter soooooo. Das mit dem Hacker war nicht so toll weil ich genau zu der zeit einen Leitfaden gebraucht hätte LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Perfekt Wie immer ihr seid der HAMMER Weiter soooooo. Das mit dem Hacker war nicht so toll weil ich genau zu der zeit einen Leitfaden gebraucht hätte LG S-Boogy Dafür gibt es den google-Cache, da hättest du dir den raussuchn können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 coole infos nice :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Soweit ich weiß gibt es in den chin. Tierkreiszeichen auch keinen Bär :emot-raise: Sorry das ist defenitiv ein fehler drin... es war schwein... frag mich nicht wie ich auf bär kam das mir gerade selber ein rätsel... und im englische habe ich es auch noch pig genannt <<... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wird Zeit, dass du ein paar "Kollegen" bekommst, was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wird Zeit, dass du ein paar "Kollegen" bekommst, was? ^^ Joa... einfach zuviel im kopf << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 schwein .... bär ....... da kann nur der schweinebärman dahinter stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Viel Glück noch dabei schwein .... bär .......da kann nur der schweinebärman dahinter stecken War das nicht das Phantasieland? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 schwein .... bär .......da kann nur der schweinebärman dahinter stecken Auch das Tierkreiszeichen gibt es seit dem 1.5. neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morisli Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das beste war der HACK angrief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das beste war der HACK angrief Das Beste? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.