dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 oh du sack ich habs schon bei google gesucht EDIT: jungfrauen? dachte das zeichen heißt jungfrau außer ihr habt es natürlich extra auf doppelbedeutung ausgelegt Habe die Liste nur von din per c&p übernommen. Hätte ich mal besser gelesen. Ist aber jetzt korrigiert. Und NEIN, das ist keine neue Bezeichung und auch keine Doppelbedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Draga du bist zu langsam. Alles klar, verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 April, April.......ach nee, der ist vorbei. ja btw.. n anständigen aprilscherz hab ich letzten monat auch vermisst.. ist euch nichts eingefallen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ja btw..n anständigen aprilscherz hab ich letzten monat auch vermisst.. ist euch nichts eingefallen?! Nein, nichts, was wirklich glaubhaft gewesen wäre. Aber wir arbeiten schon an 2013......... sofern die Mayas uns lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Aber wir arbeiten schon an 2013......... jetzt schon?? na das wird ja was werden.. (die mayas liegen definitiv falsch..!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der Hack war echt krass, aber ich habe mir meines Wissens nichts eingefangen. Die Megamindplatinkette ist ja echt ein Klassiker dieser Seite, freue mich darüber, dass ich mich selbst auch drin verewigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wieder mal ein sehr schöner Bericht Das Trophylevel des durchschnittlichen Users steigt immer schneller Muss mich beeilen damit ich nicht eingeholt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo Immer wieder schön zu lesen was sich alles so getan.Ihr seid echt spitze. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 der hacker anrieff war das schreckliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Auch in anderen Foren wurde dieses Projekt übernommen und kopiert, aber sind wir mal ehrlich. Was ist besser als das Original? Das haste schön gesagt! Danke für alles Nütze und auch alles Unnütze (-aber hoch interessante) im neuesten Beriecht zur Lage der Nation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wow, da brüllen wir Löwen ja ziemlich laut bei der Übermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sehr schöner Bericht Zum glück läuft alles wieder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Zukünftige Projekte • User-Spiele-Tests Da wir im Moment einen Programmierermangel haben und es hier in absehbarer Zeit keine Fortschritte geben wird, ist das heute vorläufig das letzte Mal, das die User-Spiele-Tests genannt werden. Wenn sich hier etwas neues ergeben sollte, dann werden wir diese hier entsprechend wieder aufnehmen. Wir bitten hier um euer Verständnis, wir hätten euch die Tests gerne schon seit langem präsentiert. Ohne Worte Steht doch jetzt bestimmt schon ein Jahr drinne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich gehöre zur dominierende Gruppe der Jungfrauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 das mit den jungfrauen is doch nich etwa ein zeichen oder? PS <---- Fisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja, es kann nicht mehr nur Hochs geben Ich gehöre einer Minderheit an bin Stier. Aber ist nicht Schwein auch ein chinesisches Sternzeichen und das gibt es auf der Liste gar nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellon Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das die Site gehackt wurde, ist nicht schön, weiss man wer das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja, es kann nicht mehr nur Hochs geben Ich gehöre einer Minderheit an bin Stier. Aber ist nicht Schwein auch ein chinesisches Sternzeichen und das gibt es auf der Liste gar nicht.:emot-raise: Soweit ich weiß gibt es in den chin. Tierkreiszeichen auch keinen Bär :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das die Site gehackt wurde, ist nicht schön, weiss man wer das war? Die haben leider keine Visitenkarte hinterlassen, ansonsten wäre ich schon vorbei gefahren und hätte mich persönlich bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Würde man die Statistik jetzt noch nach weiblich/männlich auswerten, dann wär ich als Stier und Drache mit Sicherheit spätestens nach dieser Auswertung eine geschützte Art im Forum Ihr macht hier wirklich einen tollen Job! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.