dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Also das die Platinketten so abgehen hätte ich mir nie gedacht. Ist ja wahnsinn. Wollte eigentlich auch immer schon mal eine mit Happy Feet 2 starten. Muss mich nur mal wieder überwinden die letzten beiden Trophys zu holen. Ich glaube, das hätte keiner erwartet, du weisst ja selbst, wie wir damals da "rangegangen" sind. Selbst programmierte Schnittstelle klingt fantastisch. Schon mal ein riesiges Dankeschön an din1031, der das wahrscheinlich programmiert hat. Das ist eine Neuerung, die das Forum wirklich bereichern wird. Jop, din machts möglich. Und ich kann sagen, das es schon klasse aussieht. Und es ist im Moment nur eine Alpha-Version. 50.000 Mitglieder: Hmm, Licht und Schatten, einerseits eine tolle Zahl allerdings ist in den letzten Wochen die Zahl der aktiven User in den Keller gegangen und mittlerweile nur noch bei 9.500. Da spielt zum einen der Hack eine Rolle, zum anderen natürlich auch, das es wieder Richtung Sommer geht und die Leute auch wieder vermehrt was anderes machen. Klar müsste die Zahl auch irgendwie nach oben gehen, aber es sind in letzter Zeit auch sehr viele Spambots wieder dabei gewesen. Aber immerhin sind die ca. 10000 unsere "Stammuser". Allerdings sehr enttäuschend finde ich die Zahl der veröffentlichten News. Da dies der Bereich ist, der mir am meisten am Herzen liegt schmerzt es natürlich, dass die Zahl die letzten Monate immer weiter runtergegangen ist. Ich hoffe, dass die neu zu findenden Redakteure dann auch mal das tun wofür sie eingestellt werden. Die News, die geschrieben werden, sind absolut klasse und auch immer noch ein Grund warum ich bei meiner täglichen Newsrunde erst diese Seite und dann die diversen anderen Seiten aufrufe. Allerdings lese ich hier oft nur was ich am Vortag schon anderswo gelesen habe. Positiv anmerken muss man aber, dass die News auf unserer Seite oft ausführlicher sind und man immer auch die Leidenschaft der Schreiber für unser liebstes Hobby rausliest. Dafür haben wir ja jetzt eine entsprechende Ausschreibung gemacht. Wir alle werden ja sehen, was dabei rauskommt.
demosfera Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Bin mit Stier & Tiger wohl ziemlich hinten dran.. Aber schöne Statistik!
dante1711 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Da spielt zum einen der Hack eine Rolle, zum anderen natürlich auch, das es wieder Richtung Sommer geht und die Leute auch wieder vermehrt was anderes machen. Stimmt, es gab etwas auf der anderen Seite der Eingangstür. Und das wird im Sommer mehr genutzt. Muss ich mir auch mal wieder anschauen.
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Wie immer klasse Bericht Der Hack war schon echt blöd, aber sowas kann mittlerweile ja häufig vorkommen. Das mit den Domains find ich schonmal klasse. Werde in Zukunft bestimmt oft auf trophies-ps4.de gehen. Sternzeichenauswertung ist auch klasse, auch wenn ich mich als Schütze in der Unterzahl befinde. Aber immerhin bin ich überdurchschnittlich ;D Und das mit den Spieler-Tests wird schon noch. Es gibt nun mal Sachen die vor gehen. din hat da noch einiges zu tun
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich gehöre als Schütze wohl nicht wirklich zur Mehrheit hier im Forum. Aber ich fühle mich trotzdem wohl hier^^
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Achso, das ging für mich nicht so recht raus, dass da zuerst das Userprofil kommt.Aber das ist ja sogar noch besser Wahnsinn, dass da din trotz des Hacks noch Zeit für gefunden hat Es hängt zwar auch zusammen, ich denke, das es dann nicht mehr ganz soviel Aufwand ist, wenn erstmal das Userprofil geht, aber lasst den guten din erstmal machen. Ja, din's Tag hat 96 Stunden, hinzu kommt dann noch Freizeit, schlafen usw.
Miin Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Da gehör ich ja als Stier zu den wenigsten hier auch mal interessant
undertakersmack Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Schöner Bericht,wie siehts eigentlich mit den Unterforen für die DLCs aus?
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Schöner Bericht,wie siehts eigentlich mit den Unterforen für die DLCs aus? Es gibt noch soviel zu tun........das wollte ich evtl. als nächstes "grösseres" mal angehen.
Steph Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, din's Tag hat 96 Stunden, hinzu kommt dann noch Freizeit, schlafen usw. Du willst mir doch nicht erzählen, dass er ernsthaft zwischendurch schläft!? Hinter ihm steht doch bestimmt immer ein "Wachhalter" der von euch engagiert wurde, damit der arme auch ja weiter am Forum bastelt :'>
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Du willst mir doch nicht erzählen, dass er ernsthaft zwischendurch schläft!? Hinter ihm steht doch bestimmt immer ein "Wachhalter" der von euch engagiert wurde, damit der arme auch ja weiter am Forum bastelt :'> Naja, das schlafen ist mehr so, wenn er mal gerade einnickt.......
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Du willst mir doch nicht erzählen, dass er ernsthaft zwischendurch schläft!? Hinter ihm steht doch bestimmt immer ein "Wachhalter" der von euch engagiert wurde, damit der arme auch ja weiter am Forum bastelt :'> Din sein Tag hat nicht nur 96 Stunden, er hat auch nicht nur Wachhalter, er hat sogar noch mehrere Arme mit denen er Agiert damit es schneller geht :'>
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Naja, das schlafen ist mehr so, wenn er mal gerade einnickt....... ... was gleich mit peitschenhieben geahndet wird das mit der Schnittstelle freut mich mal zu hören. *thumbsup*
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Bogenschütze ? dachte immer das Sternzeichen hieße nur Schütze bin mir sogar ziemlich sicher, weil ich selber einer bin
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Bogenschütze ? dachte immer das Sternzeichen hieße nur Schütze bin mir sogar ziemlich sicher, weil ich selber einer bin Wo steht denn was von Bogenschützen?
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Bogenschütze ? dachte immer das Sternzeichen hieße nur Schütze bin mir sogar ziemlich sicher, weil ich selber einer bin Nein, seit dem 1.5. heisst das Sternzeichen "Bogenschütze", ich weiss es auch, bin auch einer...... Wo steht denn was von Bogenschützen? Draga du bist zu langsam.
Haptism Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hier ein Andenken für alle, die es verpasst haben...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, seit dem 1.5. heisst das Sternzeichen "Bogenschütze", ich weiss es auch, bin auch einer...... wtf ? :emot-raise: das ist mir neu :emot-raise: hättest du vielleicht eine quelle dazu?
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 wtf ? :emot-raise: das ist mir neu :emot-raise: hättest du vielleicht eine quelle dazu? April, April.......ach nee, der ist vorbei.
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 April, April.......ach nee, der ist vorbei. oh du sack ich habs schon bei google gesucht EDIT: jungfrauen? dachte das zeichen heißt jungfrau außer ihr habt es natürlich extra auf doppelbedeutung ausgelegt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.