mgbruns Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dadurch, dass einige Spiele doch sehr zeitintensive Onlinetrophäen haben möchte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen! Als aller erstes gebührt mein Resepkt an die "Autoren" der Leitfäden. Ohne diese wäre man schonmal aufgeschmissen Desweiteren möchte ich mich bei folgenden Spielern bedanken: Weltraumrennen Double Distanzaufnahme Stuntman Ruhe am Set Ensemblefilm Zombiesondermüll Ein schwacher Trost Nur die Zeitreise wird es zeigen Ein großer Schritt Bodenkontrolle Bis an die Zähne bewaffnet Kryogenetische Pyjama-Party avastin Vizeboss Luczie pl-liiszy Besonderen Dank an ZukonoFIRE der mir auch nach seinen 100% noch zahlreiche Stunden geopfert hat. __________________ Überflieger thief danji112 __________________ Wertanlage Pokalmannschaft HSV1887Kev YellowCore DollarDan007 aco Broetchen259 BretHart15 Sveninho BVBCHRIS k-maze Besonderer Dank an danji112 der mir seine komplette Manschaft ausgeliehen hat. Vielen Dank auch an genc für die Hilfe bei der Online EM 2012. __________________ Hinterher! Ha, ha, ha - gewonnen! Haue regiert die Welt! Toll, ein anderer macht's Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star Predatorobergott fritzwalter Thibble Vincent Black_Soul_84 Besonderer Dank an danji112 für die unzähligen Stunden, an The Metalman für die starken Nerven und an Jill_Valentine das er mitgespielt hat obwohl er nicht hätte müssen! __________________ Stern 69 WAMBO1900 __________________ Abgeräumt Flieger-Ass Express-Checkout Ryzdo76 epic86 KoQ90 Dimension90 Sssnake777 wolker3 Besonderer Dank an Ipakoh, Bato und Heckenschuetzer1 für die "Abgeräumt" Trophäe und das boosten der XP. __________________ Erst bei Sichtkontakt feuern Partybus für Untote Tanz auf meinem Grab Variable Standardausrüstung Keine Macht über mich Spritsparer Happy Hour Zuko_no_FIRE Micha ray1990 PierreM Harrispilton0 __________________ Ohne euch wären die 100% nicht möglich gewesen. DANKE! __________________ Von Zeit-zu-Zeit lösche ich Benutzer aus meiner PSN Liste und ich verfolge gewisse Themen nicht mehr im Forum. Falls ich euch helfen kann schreibt mir einfach eine Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.