LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da es anscheinend genug Intresse gibt, starte ich mal eine neue Runde "I am with smart". Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen. Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet. Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!" Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Wer eine Frage eindeutig falsch beantwortet bekommt 10 Strafpunkte. Ich werde die Antworten ggf. Nachprüfen Wer die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Fragen 1: 1. Nenne eine Rosenart 2. Nenne eine bekannte Maus (ich meine das Tier) 3. Nenne einen Stadtstaat 4. Nenne eine große Elektronikkette in Deutschland 5. Nenne ein deutsches Nutztier Teilnehmer: 1. Marloges 2. exay 3. Akairo2 4. MartinPhoenix 5. SquallRB Anmeldung: Entweder hier mit dem Satz: Ich mache auch mit Oder: Die Antworten per PN, was auch als Anmeldung gilt. Bitte als Betreff "I am with smart" eingeben. Die Anmeldung/erste Runde läuft bis 10.5. 19.00 Uhr, es sei denn wir sind vorher schon 25 Leute. Antworten werden nicht im Thema gepostet. Und jetzt viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Was ist das für ein Spiel? Kenne das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/78624-im-with-smart-3-a.html Hier ist die letzte Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, da wäre ich mal dabei fände das ganz cool, da mir die Variante auch besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hmmm Anmeldung bis letzten Monat? Schade, hätte mitgemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich mach auch mal mit so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hmmm Anmeldung bis letzten Monat? Schade, hätte mitgemacht^^ Ich habs gerade geändert, da hat mich die gute 4 wohl etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn sich hier noch ein paar anmelden mache ich auch wieder mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Push bleibt es bei den 5 Leuten, oder hast schon abgegebene Antworten von Personen die noch nicht in die Liste übernommen wurden? weil dann lohnt es sich net wirklich die Antworten fertig zu machen^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Verstehe ich irgendwie garnicht... Was soll denn an der Variante so viel schlechter sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Garnichts, aber ich denke das die Leute langsam aber sicher wieder übersättigt sind, wie schon damals, weil jetzt regelmäßig stupid war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich verlängere einfach noch mal die Anmeldezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 so, was is denn hier jetzt trumph? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Es scheint nicht genügend Intressenten zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.