Bhoune91 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey, wer hat von euch denn den Banner erstellt?Könnte den mir einer mal geben, packe ich dann in die Signatur rein Jo. Mache am besten ein Rechtsklick auf das Bild und dann Grafik anzeigen. Dann kommst du auf die ,,Seite" wo in der Mitte das Bild ist. Dann einfach html kopieren und in der Signatur unter Grafik einfügen...einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey, wer hat von euch denn den Banner erstellt?Könnte den mir einer mal geben, packe ich dann in die Signatur rein Den URL des Banners kannste einfach von uns kopieren. Falls du nicht weißt, wie man den Schriftzug mit verlinkung auf den Thread hinkriegt, zitier ich mal den Apfel: Ganz einfach [./URL] (den Punkt vor dem letzten Flash weg lassen) EDIT: Bhoune war schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hy leute! hab hier noch paar bilder aus dem bf. wie kann ich die einfügen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ganz einfach auf "Erweitert" unten klicken und dann musst du nach "Anhänge verwalten", Ausschau halten. Da drauf klicken und auswählen, hochladen… FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke Sig ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Schöne Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bilderspaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 weiter mit dem bilderspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 LOOL Gerade das erste Bild aus dem letzen Post. Wie hastn das da geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Da gibts nen Video von glaub ich irgendwo im BF3 Thema.. man kann sich da an ner bestimmten Stelle irgendwie hochbuggen, aber keine Ahnung genau wo.^^ 2. Bild im letzten Post kann ich irgendwie nicht erkennen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 des erste bild aus dem 2. post war noch die beta. ich bin bei nem squadmember gejoint der da drin gesteckt war. das andere bild ist sehr geil. noshar unterm flugzeugträger. der blauboon fährt mit dem boot und hat das andere boot quer drauf liegen. ich hab so gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ------> PUSH! <------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ------> PUSH! <------ :emot-cawg: Hahaha :emot-cawg: :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sooo, absofort neue Signatur verfügbar. Wer haben will im Startpost gibt es jetzt auch unten "Signatur Spoiler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geiles Teil als Banner, aber ich glaub für ne Signatur bleib ich eher beim einfachen Schriftzug. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Yeah! Killa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Haha, packst direkt beide rein … saubär Andi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dafür hab ichs stylisch mit eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Geiles Banner. Echt gelungen, gleich mal geklaut und eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 yeah! doppelt gemoppelt hält besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.