X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Seltsam. Naja, immerhin gibt es ja genug Alternativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 CW gegen LAG souverän mit 4:0 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an alle! Sehr gute Spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie sieht es mit Bildern aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Metro hat geroooockt. Und die Party danach war auch imba, M249... =D Trotz Rotzgegner hats wirklich Spaß gemacht, hoffe das nächste mal auf nen besseren (und faireren -.-) Gegner. Müssen uns btw echt mal um nen Trainingspartner kümmern. edit: @Apfelchen, die sind im "Eure besten Onlinemomente" in der BF3 Abteilung. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Apfel is okay, aber nicht apfelchen … zumal du auch noch das Kücken bei uns bist… also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 CW gegen LAG souverän mit 4:0 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an alle! Sehr gute Spiele!!! Kann ich nur bestätigen. Hat Spaß gemacht. Wie sieht es mit Bildern aus ? HAb zumindest von allen Spielen die Endabrechnungstafeln und kann davon mal Screenshots machen. Bittte dafür aber etwas Geduld. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann ich nur bestätigen. Hat Spaß gemacht. HAb zumindest von allen Spielen die Endabrechnungstafeln und kann davon mal Screenshots machen. Bittte dafür aber etwas Geduld. ^^ Oah super ich hau die bitte bei Gelegenheit mal raus, würd gern nochmal das Metro Board sehen. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zum Sieg, jungss! Wär gern dabei gewesen, kam aber leider was spät an die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hätte auch gern mal ne Runde mitgemacht, wenn ich gewüstet hätte das ich doch früher als erwartet zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ apfel. hier gibts keine kücken mehr nur noch junge adler auf der suche nach BF Würmern! Anbei der Link zu den bildern http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78368-eure-lustigsten-besten-onlinemomente-153.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Und habt ihr nen CW gegen SoG organisieren können? Würde mich wundern, wenn das geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ apfel. hier gibts keine kücken mehr nur noch junge adler auf der suche nach BF Würmern!Anbei der Link zu den bildern http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78368-eure-lustigsten-besten-onlinemomente-153.html Und hier für alle, die zu faul sind, den Link anzuwählen: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ apfel. hier gibts keine kücken mehr nur noch junge adler auf der suche nach BF Würmern!Anbei der Link zu den bildern http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78368-eure-lustigsten-besten-onlinemomente-153.html Thaha, cool ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hy mobby! nee noch nicht angefangen. bin momentan zeitlich angespannt. wird schon noch etwas dauern, aber sog ist unser nächster gegner! sag mal wer von denen ist den für die cw organisation zuständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hy mobby! nee noch nicht angefangen. bin momentan zeitlich angespannt. wird schon noch etwas dauern, aber sog ist unser nächster gegner! sag mal wer von denen ist den für die cw organisation zuständig? müsste ghanz sein, wenn sich da nichts verändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ach ja, heute mal wieder ne Runde auf einem SoG Server gespielt … und schwups wurden wir alle direkt ins Team der SoG Seite gezogen. Als wir sie dann nächste Runde durch nudeln wollten und wir die Seite gewechselt haben, meinten sie uns kicken zu müssen. Wir wieder drauf… daraufhin hat P-D-Ace nen Heil mit RPG runter geholt… UND natürlich wieder gekickt… HERRLICH,ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Deswegen heißen die ja auch Soldaten ohne Gnade... Die kicken ohne Gnade! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Och menno irgendwie sucht keiner nen Fun Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Och menno irgendwie sucht keiner nen Fun Clan Ich denke das ihr/wir zu wenig Werbung machen. Es gibt doch bestimmt Threads wo welche auf Clansuche sind. Einfach da mal reinschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey, wer hat von euch denn den Banner erstellt? Könnte den mir einer mal geben, packe ich dann in die Signatur rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.