Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The bad Influence [TB!]

Recommended Posts

Metro hat geroooockt. Und die Party danach war auch imba, M249... =D

Trotz Rotzgegner hats wirklich Spaß gemacht, hoffe das nächste mal auf nen besseren (und faireren -.-) Gegner.

Müssen uns btw echt mal um nen Trainingspartner kümmern. ;)

edit: @Apfelchen, die sind im "Eure besten Onlinemomente" in der BF3 Abteilung. ^.^

CW gegen LAG souverän mit 4:0 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Sehr gute Spiele!!!

Kann ich nur bestätigen. Hat Spaß gemacht. :)

Wie sieht es mit Bildern aus ? :D

HAb zumindest von allen Spielen die Endabrechnungstafeln und kann davon mal Screenshots machen. Bittte dafür aber etwas Geduld. ^^

Kann ich nur bestätigen. Hat Spaß gemacht. :)

HAb zumindest von allen Spielen die Endabrechnungstafeln und kann davon mal Screenshots machen. Bittte dafür aber etwas Geduld. ^^

Oah super ich hau die bitte bei Gelegenheit mal raus, würd gern nochmal das Metro Board sehen. ^.^

Hy mobby! nee noch nicht angefangen. bin momentan zeitlich angespannt. wird schon noch etwas dauern, aber sog ist unser nächster gegner! sag mal wer von denen ist den für die cw organisation zuständig?

müsste ghanz sein, wenn sich da nichts verändert hat ;)

Ach ja, heute mal wieder ne Runde auf einem SoG Server gespielt … und schwups wurden wir alle direkt ins Team der SoG Seite gezogen. Als wir sie dann nächste Runde durch nudeln wollten und wir die Seite gewechselt haben, meinten sie uns kicken zu müssen. Wir wieder drauf… daraufhin hat P-D-Ace nen Heil mit RPG runter geholt… UND natürlich wieder gekickt… HERRLICH,ey xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...