P-D-Ace91 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ENISSSSSSSSSSSSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 MACH KEENE MUCKEN, DIE SIND VOLL NETT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Javeliiiin:biggrin5: Wär ich mal lieber noch nen Ründchen geblieben. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Haha, glaub mir Sebi, dass hättest du wirklich tuen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 PÜÜSH IT! [url=http://www.youtube.com/watch?v=lSwd7TY7NXw&feature=related]Van Damme in Street Fighter 2: Lionheart Edition - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hmm, son Street Fighter wäre eig. auch mal nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich push hier mal fix hoch. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Siehst ganz vergessen, hier mal wieder zu pushen. Sebi, packst dir auch wegen Werbung und so, mal meine kleine Signatur rein ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Na gut, weils so geil aussieht. ^-^ edit: Jetzt erzähl mir mal wie ichs hinbekomme, den Link von diesem Thread im Bild einzufügen wie bei dir? Bin ja schon froh, dass ichs überhaupt in die Signatur bekomme ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ganz einfach [./URL] (den Punkt vor dem letzten Flash weg lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich packs auch in die Sig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Habs geschafft, konnte btw das weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Naja, stimmt… da ja die Signatur den Regeln entspricht. Aber irgendwie wird mir da bei dir nen "?" in der Sig. noch angezeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Rly? Bei mir nicht... =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Naja, sch**ß drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hab auch mal versucht die sig einzufügen... aber ich glaub ich bin zu alt für den shice. TEST LOL. Apfel was mach ich falsch? hab den punkt weggelassen ok. habs durchschaut, aber wo ist der link vom sig bild? komplizierte welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sooo, hab jetzt einfach mal hier übernommen, wie es bei mir in der Signatur aussieht. Andi klick einfach bei mir auf "Zitieren" und kopier das was zwischen [./quote] steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist doch ganz einfach gewesen :emot-raise: Rechtsklick auf Bild--> Grafik anzeigen-->Oben die URL kopieren--> Bei Signatur Grafik einfügen klicken und Link angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Oder noch einfacher: Mit dem Mauscursor über das Bild fahren, danach STRG+C und STRG+V drücken und voilá, drin ist das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Oder noch einfacher: Mit dem Mauscursor über das Bild fahren, danach STRG+C und STRG+V drücken und voilá, drin ist das Bild. Naja, so einfach ist das nicht Ace. Ich habe da so Probleme, das sobald das Bild aktualisiert wurde etc. keine Ahnung....das es dann nicht mehr angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.