Big Apple Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Juhu, Tornic is back Hmm, naja, wäre aufjedenfall cool wenn sich darum jemand kümmern könnte. Kenne mich mit scripten nicht wirklich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Haha, rein Zuällig auf en thread gestoßen. Ich habe den schon gesucht und net gefunden Naja jetzt ist der Beste von allen ja hier ;P Kennt ihr eig. die Battlefield Friends ? Ey, dass sind solch geile Folgen bei YT. Einfach nur Hammer ^^ Übrigends die sind zum Wegschmeißen, da echt alles dabei was verbugt ist etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kleiner Angeber du Übrigens die neue Folge ist online… für alle die sie noch nicht kennen hier [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Haha, ich freu mich schon auf Staffel 2 wo es dann auf CQ weiter geht Am Besten fand ich die Folge mit der Munipacks (Sniper) und dem C4 Wagen. Aber hier mit dem MAV Squad Wie die 4 den einen da verfolgen und der Sound dazu :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oAp7VyGgqhc]Battlefield Friends - Administrator - YouTube[/url] HAHAHAHA!!! BAN; BAN; BAN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mein Bruder ist doch ein ganz passabler Quotenretter, oder was meint ihr? ^^ Für die, die seine ID nicht kennen. Die lautet: Mister_Mackey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hehe ^^ Hast ja jetzt auch meinen Schriftzug drin, GUTER JUNGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jo, warum auch nicht? ^^ Sieht geil aus und symbolisiert Loyalität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nö, ist vollkommen in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Werde die nächsten 2 wochen nicht auf dem Battlefield sein, verleihe die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie schaffst du nur deine Ps3 herzuleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie schaffst du nur deine Ps3 herzuleihen? Wenns um Verwandte geht, kann man die PS3 verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Rockt wer von euch am Wochenende Close Quarters oder so für bissl exp?^^ Vlt sieht man sich da, wills auf jeden Fall ausnutzen. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Habt Ihr nen eigenen Server ? Falls ja hab Ich darauf gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jop haben wir... Conquest Only 200% Tickets [TB!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ sebi. morgen wird bestimmt wider der ein oder andere am start sein. frag doch einfach über psn bei den jungs an. hast du alle in der fl oder fehlt jemand? @ t-bonex. wenn er dir gefallen hat, empfehl ihn weiter und besuch uns einfach mal wider darauf! @ Ace. HAHAHA! für dich unvorstellbar ;)P alter trophyhunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @ Ace. HAHAHA! für dich unvorstellbar ;)P alter trophyhunter! Man muss eben immer sehen, wo man beibt. PS: Möchtest nicht auch ein in deine Signatur einfügen? Sieht doch stylisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So hab mal das Logo in den Startpost eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @ sebi. morgen wird bestimmt wider der ein oder andere am start sein. frag doch einfach über psn bei den jungs an. hast du alle in der fl oder fehlt jemand? Ich hab alle Ansprechpersonen, sprich Anbu, Ace, dich, Lion und Apfel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 PUSH IT TOOOOOO THEEE LIMITTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.