StilvorTalent Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oh, das Spiel ist übrigens am Samstag bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mich bitte hier austragen, habe das spiel jetzt hier schon zu hause:) trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Alles klar redfox,kein Problem Wenn sich für die Platinkette niemand mehr anmeldet, wird diese zum 10.11.2012 beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Letzter Aufruf Wer noch Interesse hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hat das Spiel noch StilvorTalent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja und ich werde ihm gleich meine Adresse zukommen lassen,damit er das Spiel wieder zurück an mich schicken kann. Wenn das Spiel bei mir wieder ist ,lasse ich es dich wissen damit diese Kette dann geschlossen werden kann! tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ok super, dann grüße nach LU aus SÜW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.