superdante Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 So heute angekommen. Zum Zustand des Spiels: Es ist vollständig, hat ein paar kleine Löcher in der Hülle (am Rand) und dreimal kleine Kratzer auf der CD (mehr hin zum Rand), jetzt nichts Weltbewegenes, aber eben keine die von der Rotation kommen. Eben nur als Hinweis.
Vincent Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Sehr schön, dann kann ich das hier auch abhaken
superdante Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 So am 20.09 Platin erspielt und werde dann mal die nächsten anschreiben.
caruso91 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 habe das game wegen ps plus nun selbst.kannst du mich bitte streichen?
tmulle Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 @superdante Da warst du aber schnell mit der Platin @caruso Kein Problem
superdante Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Schnell, relativ habe mir sogar beim 2 Run noch Zeit gelassen;) Nun zum relevanten. Ich habe zwei Leute die Zeit haben und GhettoPrinz ist der, der höher in der Liste steht. So warte ich jetzt nur noch auf die Adresse und es geht dann Mo wieder auf die Reise. Ich melde mich dann nochmal und schreibe an Wen es endgültig geht. EDIT: Also geht dann Mo an GhettoPrinz, habe gerade die Adresse bekommen.
tmulle Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Alles klar Danke für die Info
superdante Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ist heute raus an GhettoPrinz
unique-legend93 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
GhettoPrinz Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 SPIEL kam gestern an. Hab allerdings noch Ne Frage meine Freundin mit der ich auch zusammen wohne will es auch Platin wenn wir das in 12 Tagen schaffen is das ja kein Thema aber darf Sie sich dann auch verewigen ?
tmulle Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 SPIEL kam gestern an. Hab allerdings noch Ne Frage meine Freundin mit der ich auch zusammen wohne will es auch Platin wenn wir das in 12 Tagen schaffen is das ja kein Thema aber darf Sie sich dann auch verewigen ? Ja aber sicher und mach dir wegen der Zeit keine Gedanken, so viele Leute sind ja nicht in der Kette,daran sollte es nicht scheitern. Musst mich nur informieren damit ich bescheid weiss. tmulle
GhettoPrinz Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Okay alles kla läuft bisher auch spitze
GhettoPrinz Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 so hab fast einmal platin is nurnoch n bissl auf schwer spielen beim acc vom meiner freundinn is es nich ganz so gut bisher sie muss viel schaffen aber wir spielen wie wir können heute muss ich leider nach basel und morgen abend fahr ich für einen tag nach Amsterdam ich meld mich
GhettoPrinz Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin nicht zum spielen gekommen die nächsten Tage wird es aber besser
Battlefield bad company Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie siehts mit Abnehmer aus? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
GhettoPrinz Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab den Rest ma angeschrieben..
GhettoPrinz Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Spiel geht morgen zu Stilvortalent
tmulle Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Alles klar. Hat es mit deiner Freundin ach geklappt!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.