MrIsaev Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab ich schon gesagt gehabt ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Spiel geht an Lc-Gamerin am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Und wie schauts hier aus! Alles im grünen Bereich? tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jo lc-gamerin müsste das Spiel in den nächsten Tagen erhalten Und ich hab Platin geschafft BTW fand das böse Ende grausam Zeeeekeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kam heute an. Top Zustand. Adressen sind angefragt, da ich nur noch eine Woche im Lande bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sehr schön zu hören bzw. zu lesen das alles geklappt hat. Glückwunsch an Deni_k ZUR pLATIN UND DIR LC Gamerin viel Spass damit. Habe gestern übrigens auch dein Venetica angefangen. Da passt ja diesmal alles zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich brauche dringend einen Abnehmer, spätestens ab dem 6.9. Ich bin danach nicht mehr im Lande und das Spiel liegt dann 5 Monate bei mir herum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mich bitte austragen, habe das Spiel nun. Danke trotzdem. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel ging heute an Vincent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Alles klar LC-Gamerin Danke für die Info. An Saphire-Kein Problem Hey Vincent ,da ist ja das Spiel fast wieder bei mir zu Hause! Wohne in LU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bin am WE wahrscheinlich in der Rheingalerie ^^ bei dir um die Ecke. EDIT: Ok, das Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Läuft ganz gut bisher, ca 50% Trophy-Fortschritt. Spiel ist auf jeden Fall sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Freut mich,das es dir gefällt Mir hatte es damals auch gefallen ,so das ich im Anschluss gleich noch den ersten Teil platiniert habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So bin fast fertig. Freitag oder Samstag könnte ich schon wieder verschicken. Ich such morgen ne Adresse Danke schon mal!! Spiel ist super nur etwas zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Viel Spass beim suchen und mach dich nicht verrückt ,wenn du auf die schnelle niemanden findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar keine 500 beiträge(will nicht alle zutexten) habe aber 18er und f2f und habe an 2 PKs erfolgreich teilgenommen. hoffe das ist ok^^ mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich denk mal ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So: Hab gerade Platin erspielt, also 13.9.12 Nochmals danke Das Spiel geht morgen an superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kein Thema Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.